Die Suche ergab 3 Treffer

von Dopagonie
07.04.2015, 09:46
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: 4 Monate in Taipeh
Antworten: 15
Zugriffe: 18271

Re: 4 Monate in Taipeh

Danke für die zahlreichen Antworten, habe mir die Links zu "Visum für China aus Taiwan" zu Gemüte geführt. Ich bemühe mich jetzt parallell weiterhin um eine Au-Pair Stelle in China, halte aber auch Ausschau nach einem Praktikum in Taiwan. @itzi Habe für Juli einen 40-Stunden Job, aber ich ...
von Dopagonie
05.04.2015, 18:59
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: 4 Monate in Taipeh
Antworten: 15
Zugriffe: 18271

Re: 4 Monate in Taipeh

Vielen Dank für die rasche und ausführliche Antwort, vor allem bzgl. der Visum-Problematik!
Dann bin ich wohl nächste Woche bei der taiwanesischen Botschaft ...

@Grufti Der Link ist nützlich, danke! :)
von Dopagonie
05.04.2015, 17:42
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: 4 Monate in Taipeh
Antworten: 15
Zugriffe: 18271

4 Monate in Taipeh

Hallo allerseits, anfang August geht es für 4 Monate nach Taipeh für einen Sprachschulenaufenthalt, danach möchte ich als Au-Pair nach Shanghai. Habe in den letzten Tagen dieses und ähnliche Foren durchforscht, einige Fragen hätte ich allerdings noch. Ist es richtig, dass man sich für ein beliebig f...