Die Suche ergab 13 Treffer

von Edda
26.07.2005, 21:14
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Rauchen in China
Antworten: 28
Zugriffe: 35149

Das liegt daran das die meisten Mädchen rauchen statt zu essen... Ich rauche weil es mir schmeckt! Ich kann auch nicht alles wild drauflosrauchen und zur Zeit versuche ich es eh zu lassen da es für MICH in China verboten sein wird ( von der Organisation mit der ich dorthinreise). Ich stelle diese Fr...
von Edda
26.07.2005, 20:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Rauchen in China
Antworten: 28
Zugriffe: 35149

Da ist es ja gut das ich noch 14 Jahre Zeit habe bevor ich ins Risikoalter komme *mpf*

Rauchen eigendlich viele junge Chinesen oder gehen die Zahlen zurück? Wie in Deutschland... Rauchen fast nur Männer oder auch einige Frauen?

Danke für eure Antworten

Edda
von Edda
26.07.2005, 16:33
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: europäer und frauen in China
Antworten: 43
Zugriffe: 28330

Nicht wenn es Liebe ist!!! Bei Geldgeilheit finde ich das auch schlimm und ich würde nieee mit einem Kerl rummachen in den ich nicht zumindest anziehend finde... Aber ich war auch schonmal in einen 42 jährigen verliebt. Nicht das dieses Gefühl lange gehalten hätte, oder das ich mir vorstellen könnte...
von Edda
26.07.2005, 15:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Neue Seuche in China ???
Antworten: 21
Zugriffe: 14174

Neue Seuche in China ???

Ich habe eben in den Radio- Nachrichten gehört das es eine neue Seuche in China geben soll... Die Seuche soll von kranken oder toten Tieren (Schweinen?) stammen und es sollen schon 14 (oder so) Menschen gestorben sein und ca. 20 infiziert. Was es genau ist soll noch nicht klar sein. Weiß jemand noch...
von Edda
26.07.2005, 15:48
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: ... und die Männer in China
Antworten: 318
Zugriffe: 107422

... und die Männer in China

Hier im Forum scheint niemand an chinesischen Männern interessiert zu sein. Es gibt hier im Forum sooo viele Beiträge die sich mit dem erobern von Asiatinen befassen aber ich hab keinen Einzigen über Männer gefunden, vielleicht hab ich ja einen übersehen *fragendschau*, aber beim überfliegen der The...
von Edda
26.07.2005, 12:16
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wer kann mir helfen!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4296

Was würdet ihr eigendlich bei meinem Namen übersetzen??? Ich hab das bei mir nämlich noch garnicht hinbekommen... Ich mag dieses Namen ins chinesische übersetzen ja garnicht, weil da der Sinn meines Namens ja total verlohren geht, aber irgendetwas muss mir schon noch einfallen, schonmal damit ich mi...
von Edda
23.07.2005, 15:23
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: europäer und frauen in China
Antworten: 43
Zugriffe: 28330

@anderer Li Ich weiß das der moderne Chinese der ganz normal zur Schule gegangen und vieleicht Studiert hat zwischen 4 000 und 6 000 Zeichen kann aber ich kann nur wiederholen was sie gesagt hat. Vieleicht kann sie den Großteil der 49 000 Zeichen nur deuten oder hat einfach maßlos übertrieben, aber ...
von Edda
22.07.2005, 15:27
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: europäer und frauen in China
Antworten: 43
Zugriffe: 28330

Deshalb habe ich ja auch geschrieben "laut eigener Aussage"
Ich weiß nicht wie viele Zeichen sie kann... Aber Sie ist Chinesin und hat Chinesische Schriftzeichen 5 Jahre lang in Peking studiert... So wenige werden es dann nicht sein, die sie kann...
von Edda
22.07.2005, 14:51
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Rauchen in China
Antworten: 28
Zugriffe: 35149

Und ab wann darf man da rauchen... Die Frage ist rein Informativ da ich schon allein von meiner Organisation Rauch und Alkoholverbot bekommen, aber es währe halt deutlich schwehhhhrer für mich nicht zu rauchen wenn alle Jugendlichen öffentlich rauchen dürfen und ich nicht...
von Edda
22.07.2005, 14:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Gastgeschenk...
Antworten: 96
Zugriffe: 69893

Meine Organisation hat ganz klar gesagt das ich jedem Familienmitglied was schönes ausgefallenes mitbringen soll... Würde ich die Leute kennen würde mir schon was einfallen... Hast du denn nicht deine Freundin gefragt was ihre Familie schön finden würde??? Ich bin schon sooo verzweifelt das ich an e...
von Edda
22.07.2005, 14:37
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1267
Zugriffe: 851244

So dann stell ich mich auch mal vor: Also ich bin Edda, 16 Jahre alt (weiblich) und komme aus Detmold (Lippe, NRW) Ich bin Schülerin... Wobei ich noch nicht genau weiß auf welche Schule ich nach meinem Austauschjahr gehe... meine Hobbys sind: Klavier und Cello spielen, Auf Konzerte gehen Ärzte und T...
von Edda
22.07.2005, 13:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Gastgeschenk...
Antworten: 96
Zugriffe: 69893

Nein, aber ich würde das auch ganz lustig finden einfach mal irgendetwas vormichhinzusingen... Das mach ich sogar manchmal bei Spanischen Songs... Und Chinesen sollen das ja auch ganz nett finden... Was finden die denn noch so ganz nett... Ich hab ja keine Ahnung ich würde mich ja als Mädchen über S...
von Edda
22.07.2005, 12:46
Forum: Politik - 政治
Thema: Eine gute und schlechte Nachricht
Antworten: 12
Zugriffe: 8760

Frage: Euro oder US Doller, was kann man besser in China umtauschen?