Die Suche ergab 2 Treffer

von Toni
24.01.2007, 18:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Praktikum in Xiamen von März bis August
Antworten: 2
Zugriffe: 2388

Da ich bei den ersten vier Staffeln schon durchgefallen bin, hab ich mir gedacht ich üb jetzt erst mal und am besten dort wo mich eh keiner kennt... :mrgreen:

Trotzdem ist mir wahrscheinlich auch mit ohrenkrebserzeugender Singerei wohl weniger langweilig wenn ich irgendjemand kenn...
von Toni
24.01.2007, 17:45
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Praktikum in Xiamen von März bis August
Antworten: 2
Zugriffe: 2388

Praktikum in Xiamen von März bis August

Hallo ihr, ich werde ab 12.3.07 ein Praxissemester bei Linde in Xiamen machen. Irgendwann im August muss ich dann wieder die Heimreise antreten. Falls zu dieser Zeit noch jemand in Xiamen ist und lust hat sich mit mir in Verbindung zu setzen würde ich mich freuen. Vlt. kann man ja dann unten was gem...