Die Suche ergab 55 Treffer

von Uljanov
06.05.2017, 08:53
Forum: Visum - 签证
Thema: Flugreservierung/ bestätigte Flugtickets bei Touristenvisum
Antworten: 3
Zugriffe: 3896

Re: Flugreservierung/ bestätigte Flugtickets bei Touristenvi

Geh am besten in türkische Reisebüro, reserviere ein Flug über turkish airlines. Und sag das nur die Reservierung brauchst, kostet nix, oder über turkish airlines Hotline ein Flug reservieren, die schicken dann die Reservierung an deine Mail Adresse, des langt für Visum
von Uljanov
07.07.2016, 10:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China southern skypearl.csair
Antworten: 7
Zugriffe: 5515

Re: China southern skypearl.csair

Was soll des dumme gerede , mit Hintern abwischen, wenn man erstens nicht so gut englisch kann und alles mit die ganzen meilen Neuland für mich ist dann ist des alles andere wie Hintern abwischen, sondern eine grosse Hilfe für mich,
von Uljanov
07.07.2016, 04:52
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China southern skypearl.csair
Antworten: 7
Zugriffe: 5515

Re: China southern skypearl.csair

Ok super danke für die Hilfe , Top
von Uljanov
06.07.2016, 13:18
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China southern skypearl.csair
Antworten: 7
Zugriffe: 5515

Re: China southern skypearl.csair

Ok, danke schön die Upgrades kann ich dann Im Flugzeug einlösen wie ein Platz in der Business anstatt economy? Oder am Ticket Schalter wo ich mein Ticket hole ?
von Uljanov
06.07.2016, 02:00
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China southern skypearl.csair
Antworten: 7
Zugriffe: 5515

China southern skypearl.csair

Hy wollte fragen ob dich jemand hier mit den meilen Programm von china southern usw. Skypearl auskennt.? Hab jetzt 40.000 meilen und bin jetzt im silber status, meine Frage wäre erstens. Darf ich bei Silver status eine Person in die lounge in guangzhou mitnehmen ? Und bekomme ich da mal ein Upgrade ...
von Uljanov
06.07.2016, 01:53
Forum: Visum - 签证
Thema: Das große Visumswirrwarr
Antworten: 11
Zugriffe: 6305

Re: Das große Visumswirrwarr

Warum so kompliziert, für visa reicht doch eine einfache Flugreservierung aus, man muss kein Ticket kaufen. Geht einfach zum Reisebüro und sagt ihr wollt ein Flug reservieren und morgen zahlen.
von Uljanov
21.06.2016, 23:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Bank of China
Antworten: 18
Zugriffe: 14231

Re: Bank of China

Werde auch nächste Woche ein Konto in der Bank of China eröffnen. Wollte mal fragen ob man dann mehr wie 5000 Dollar wechseln kann am Tag und wieviel man abheben kann
von Uljanov
21.06.2016, 21:13
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum türkischer Staatsbürger
Antworten: 25
Zugriffe: 14994

Re: Visum türkischer Staatsbürger

Also seit ungefähr 2 Monaten haben sich die Visum Bestimmungen für Türken geändert auch für die Einladung in Deutschland leben, es stimmt für Touristen Visum muss er in china eine Reisebüro kontaktieren und kann nur in einer reisegruppe Reisen da er von denen ein Dokument bekommt das er beim visa ap...
von Uljanov
30.04.2016, 13:43
Forum: Visum - 签证
Thema: Business Visum Einladungsschreiben
Antworten: 1
Zugriffe: 2467

Re: Business Visum Einladungsschreiben

Schreibt mir eine pn wenn ihr eine Möglichkeit habt ein Einladungsschreiben einer Firma zu besorgen
von Uljanov
30.04.2016, 05:00
Forum: Visum - 签证
Thema: Business Visum Einladungsschreiben
Antworten: 1
Zugriffe: 2467

Business Visum Einladungsschreiben

Guten Tag, wollte fragen ob hier jemand behilflich sein kann und mir ein Einladungsschreiben einer chinesischen Firma besorgen kann, wird auch belohnt. Will nicht immer nur eine zweimalige Einreise, .
von Uljanov
21.12.2015, 13:06
Forum: Visum - 签证
Thema: Business visa Einladung Firma
Antworten: 0
Zugriffe: 2530

Business visa Einladung Firma

Hallo eventuell kann mir jemand hier weiterhelfen und zwar bräuchte ich ein Einladungsschreiben einer chinesischen Firma, das ich nicht alle 3 Wochen ein neues Touristen Visa machen muss, würde auch ne Kleinigkeit beitragen. :roll:
von Uljanov
17.10.2015, 15:43
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug guangzhou
Antworten: 28
Zugriffe: 15454

Re: Flug guangzhou

Hab gefunden billigsten Flug bis jetzt 950 Euro direkt Flug vom 26 bis 29 diesen Monat
von Uljanov
17.10.2015, 15:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug guangzhou
Antworten: 28
Zugriffe: 15454

Re: Flug guangzhou

deralex2985 hat geschrieben:Ich meine Reisedaten, damit man selber mal suchen kann nach Flügen, wenn du willst
Ab den 26. 10 mit 2 Tagen in china also mit Flug 3 Tage
von Uljanov
17.10.2015, 15:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug guangzhou
Antworten: 28
Zugriffe: 15454

Re: Flug guangzhou

deralex2985 hat geschrieben:sag doch mal n paar genaue Daten dann kann jeder mal hier gucken statt zu raten
Schau mal da http://www.sueddeutsche.de/reise/kosten ... -1.2271045
von Uljanov
17.10.2015, 13:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug guangzhou
Antworten: 28
Zugriffe: 15454

Re: Flug guangzhou

Also hab auch bei fluege mehrere Male gebucht, man muss halt nur aufpassen das man nach den buchen nix mehr oder irgendwelche Sachen anklickt dann passt auch alles