Die Suche ergab 3 Treffer

von Hagen.Bergmann
23.01.2007, 21:48
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kennt jemand dieses Zeichen 2
Antworten: 8
Zugriffe: 3707

:shock: :shock: :shock: 35 Jahre?
Da kennst du dich bestimmt sehr gut aus. Naja, auf jeden Fall super, dass du mir helfen konntest.
von Hagen.Bergmann
23.01.2007, 21:28
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kennt jemand dieses Zeichen 2
Antworten: 8
Zugriffe: 3707

Hi,
echt klasse. So eine schnelle Antwort hätte ich nicht erwartet. Jetzt weiß ich unter welchem Stichwort ich weiterlesen kann. Vielen Dank noch mal.
Letzte Frage: Wusstest du das auswendig, weil du es mal gelernt hast oder das Zeichen sehr belannt ist oder hast du es nachgeschaut?

Viele Grüße
Hagen
von Hagen.Bergmann
23.01.2007, 20:55
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kennt jemand dieses Zeichen 2
Antworten: 8
Zugriffe: 3707

Kennt jemand dieses Zeichen 2

Hi, ich hab gesehen, es gibt schon so einen Thread, aber ich habe ein ähnliches Problem: Wer kennt dieses Zeichen? Ich weiß nicht ob es überhaupt chinesisch ist und ob es so richtig gedreht ist und noch um 180 Grad (90 Grad?) gedreht werden muss. http://img212.imageshack.us/img212/4836/im001458v30dn...