Die Suche ergab 3 Treffer

von divad
21.01.2007, 16:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kinderbild von Mao Zedong?
Antworten: 8
Zugriffe: 3685

Ok, vielen dank! leider wird es sich für mich zeitlich nicht mehr ausgehen, diese Dvd vor meiner Präsentation zu bekommen, und wollte daher fragen, ob es für dich möglich wäre, an der Stelle, an der Mao Zedong als 10 jähriger gezeigt wird, auf die Taste (bei der Tastatur) "Druck S-Abf" zu...
von divad
21.01.2007, 13:20
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kinderbild von Mao Zedong?
Antworten: 8
Zugriffe: 3685

Hallo, bei der Bundeszentrale für politische Bildung (http://www.bpb.de) kannst du dir für 6,00 € eine Reportage (2 DVD) bestellen. Ich habe sie bestellt, aber noch nicht gesehen. Titel: Mao, eine chinesische Geschichte * Teil 1: Gegen den Strom * Teil 2: Der Zauberlehrling * Teil 3: Die Revolution...
von divad
20.01.2007, 22:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kinderbild von Mao Zedong?
Antworten: 8
Zugriffe: 3685

Kinderbild von Mao Zedong?

hallo, wir haben in unserer Klasse zur Zeit Mao Zedong als Hauptthema, und jeder muss über ein Teil seines Lebens referieren. Ich habe seine Kindheit zugeteilt bekommen, kann aber nicht einmal ein Bild von seiner Kindheit finden. könnt ihr mir weiterhelfen??