Die Suche ergab 5 Treffer

von lenchen
18.03.2008, 12:50
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wer war mal in Huangshan und könnte mir ein paar Tipps geben
Antworten: 19
Zugriffe: 8741

Re: Wer war mal in Huangshan und könnte mir ein paar Tipps geben

ich war mitte juli dort, und sind von ganz unten nach oben gelaufen...das wetter war durchwachsen... leider war kein sonnenaufgang am frühen morgen zu sehen aufgrund der dichten nebelwand und es hat den 2ten tag nur geregnet....also immer regencapes mitnehmen... das dörfchen das man sich noch anscha...
von lenchen
09.12.2007, 11:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Harbin
Antworten: 8
Zugriffe: 4950

Harbin

Hallo ihr alle, ich plane eine kleine China rundreise nächstes jahr im Februar und wollte in harbin vom 22-24.2 halt machen.

meine frage nun...
ist da noch das icefestival?
wo kann man kostengünstig aber gut schlafen?
habt ihr sonst noch tips?

gruß
von lenchen
03.11.2007, 00:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visumsfrage sehr dringend
Antworten: 31
Zugriffe: 31760

also nur mal zur klarstellung...ich war schon längst in china und bin schon wieder in deutschland...mein visum konnte problemlos umgewandelt werden da meine deutsche firma sehr gute beziehungen zu dem visa amt hat (was auch immer das heisst) hab den service bei taico genutzt - ich war damit sehr zuf...
von lenchen
19.01.2007, 22:18
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visumsfrage sehr dringend
Antworten: 31
Zugriffe: 31760

dankeschön, werd mir mal die internetseite durchlesen. Hast du erfahrung mit dem touristenvisum und ob ich dann einreisen darf?

grüßle lenchen
von lenchen
19.01.2007, 21:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visumsfrage sehr dringend
Antworten: 31
Zugriffe: 31760

Visumsfrage sehr dringend

hallo ihr alle, ich fange ab dem 1 März ein Praktikum für 6 Monate in Najing an. ich hab jetzt auch schon ein Hin und Rückflug gebucht- jetzt kommt mein kleines Problem: Ich brauche ein touristenvisum laut meiner geschäftsstelle die werden es anscheinend selber noch zu einem Arbeitsvisum umwandeln. ...