Die Suche ergab 2 Treffer

von Achim
06.06.2007, 12:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sport / Fitness / Sauna
Antworten: 5
Zugriffe: 4003

Sport / Fitness / Sauna

Hallo an alle, meine Versendung nach China ist beschlossene Sache und ich lesen regelmässig hier im Forum ein bisschen mit. Ich werde in Tianjin einige Jahre verbringen und möchte dort, wie auch hier, in ein Fitness-Studio gehen. Wie hoch sind die monatlichen Beiträge so? Wie steht es mit Sauna. Ich...
von Achim
22.01.2007, 12:55
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 2894

Neu hier

Hallo erst mal, ich bin erst vor kurzem über dieses Forum gestolpert und nun begeisterter Leser. Ich werde im nächsten Jahr nach China reisen und voraussichtlich für drei Jahre bleiben (Expatriat) Da ich in der Nähe von Peking arbeiten werde, in Tianjin, habe ich hier schon mal Hallo gesagt und werd...