Die Suche ergab 4 Treffer

von sigmapb
11.03.2007, 14:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug von Peking nach Shanghai und weiter nach Vietnam/Hanoi
Antworten: 14
Zugriffe: 5974

Hi ihr, da bin ich wieder. Jetzt sind es nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Urlaub und wir haben ein kleines Problem. In einem Forum (für China-Reisen) haben wir einen chinesischen Studenten kennengelernt, der in Deutschland studiert, zur Zeit unseres Urlaubs aber auch in China ist. Der wollte mit/für un...
von sigmapb
22.01.2007, 20:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug von Peking nach Shanghai und weiter nach Vietnam/Hanoi
Antworten: 14
Zugriffe: 5974

Hi Werner,

hmmm.....440 EUR, das ist ja so viel wie ich von Deutschland nach Peking und zurück zahle....
Das kommt mir doch zu viel vor.

Grüsse
Phuong
von sigmapb
19.01.2007, 10:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug von Peking nach Shanghai und weiter nach Vietnam/Hanoi
Antworten: 14
Zugriffe: 5974

Hi Roger,

danke.
Wieviel kostet denn in etwa so ein Flugticket/Person?
von sigmapb
18.01.2007, 22:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug von Peking nach Shanghai und weiter nach Vietnam/Hanoi
Antworten: 14
Zugriffe: 5974

Flug von Peking nach Shanghai und weiter nach Vietnam/Hanoi

Hallo! Wir möchten im März/April für ca. 4 Wochen nach China bzw. Vietnam. Wir werden von Frankfurt nach Peking fliegen. Von dort aus möchten wir nach ein paar Tagen weiter nach Shanghai. Leider haben wir keine günstigen Flüge finden können. Macht es Sinn die Flüge (Peking-Shanghai, Shanghai-Hanoi) ...