Die Suche ergab 16 Treffer

von daiziyue
19.06.2008, 12:42
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Deutsches Restaurant in Peking
Antworten: 30
Zugriffe: 19788

Re: Deutsches Restaurant in Peking

deutsches Restaorant in Peking,war einmal im Der Landgraf,in Fang Zhuang,hier ist die Adresse
丰台区方庄蒲方路甲2号(家乐福对面)
der Chef ist Deutsche,der Preis ist einbisschel teuer.
von daiziyue
19.06.2008, 12:34
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: ich biete Hilfe in Peking
Antworten: 13
Zugriffe: 10022

Re: ich biete Hilfe in Peking

Hallo Yi, ich bin mit meiner Frau ab 17. Oktober 2008 in Peking. Kannst Du uns einen Ansprechpartner / Reisebegleiter für 1-2 Tag nennen; natürlich nicht kostenlos. Deutsch wäre sehr gut, Englisch ist auch o. k. Hallo, vielleicht meine Frau kann euch helfen,wenn sie im Oktober noch in Peking ist,ab...
von daiziyue
03.12.2007, 20:11
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Wohnungssuche in Beijing, Chao Yang
Antworten: 4
Zugriffe: 4208

Re: Wohnungssuche in Beijing, Chao Yang

hallochen,es gibt vile immobilenfirmen auf der Straße,einfach hingehen und fragen,du wirst dein gewunschtes Zi./Wohnung finden
von daiziyue
03.12.2007, 20:09
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: ich biete Hilfe in Peking
Antworten: 13
Zugriffe: 10022

Re: ich biete Hilfe in Peking

im diesen Jahr in dem selben Zeitraum fliege ich wieder nach Peking zurück,so biete ich Hilfe weiter :D :D
von daiziyue
02.02.2007, 12:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: deutsche Führerschein gilt in China?
Antworten: 61
Zugriffe: 41687

hallo, ab 01,01,07 dürfen Ausländer sich mit seinem Führerschein von seinem Heimat gegen einen chinesischen Ersatz Führerschein (gültig für 3 Monate) bewerben,du brauchst nur an die Theorieprüf. teilnehmen und sofrt nachder Prüf kannst du deinen neuen Führerschein abholen.Die Theorie ist in Deutsch ...
von daiziyue
22.01.2007, 23:31
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilfe, kennt jemand dieses Zeichen
Antworten: 28
Zugriffe: 11184

将,General
von daiziyue
21.01.2007, 22:48
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: ich biete Hilfe in Peking
Antworten: 13
Zugriffe: 10022

Re: hilfe in peking

monti hat geschrieben:ich bin im augenblick aus beruflichen gründen im zeitdruck.
sobald es ein wenig ruhiger wird werde ich mich melden.
bis dahin, tschüß.

monti

ps: von wann bis wann geht denn das neujahrsfest?
Frühlingsfest,fängt am Abend 17 Feb. an.
von daiziyue
19.01.2007, 00:26
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erfahrung chinareisedienst (China CYTS Tours Co)
Antworten: 15
Zugriffe: 10444

Hallo,
aus meiner Erfahrungen,wenn ihr nur 2 Personen seid und eine private Reise nur für 2 Personen beim Reisbüro durchführen lässt,die Leistung ist normaleweise sehr schlecht,besonder für Ausländer.Am besten sammelt ihr vorher die Reiseinformationen selbst
von daiziyue
19.01.2007, 00:19
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Wieder Kinderbekleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 4188

Hallo,
ich habe Freunde,die im Südchina sind und zustandig für Kinderbekleidung.Aber ich weiß nicht,ob ihr dafür Begrenzungen habt.Zur Zeit im Europa muss man für die Schue bzw. Textitelen,die in China hergestellt sind,mehr Zollgebühren bezahlen muss
von daiziyue
19.01.2007, 00:15
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: übersetzung
Antworten: 24
Zugriffe: 10238

Grufti hat geschrieben:
daiziyue hat geschrieben:娜塔莉 aber sieht wie ein russiche Name aus
Natalie ist Lateinisch und nicht Russisch

http://www.rund-ums-baby.de/vornamensuc ... me=Natalie
aber die Chinesen kennen kaum Lateinisch,aus unserem ersten Eindruck,es ist Russisch.....
von daiziyue
18.01.2007, 20:27
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: übersetzung
Antworten: 24
Zugriffe: 10238

娜塔莉 aber sieht wie ein russiche Name aus
von daiziyue
18.01.2007, 20:16
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Frage an die Profis, bitte um Übersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 3790

noch etwas,虾米 beschreibt einen man,der eine Dummheit gemacht hat und danach hat er keine Ahnung,was soll er weiter tun.Niemand benutzt beides zusammen,weil die dann sinnlos sind.
Gruß
von daiziyue
18.01.2007, 20:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erfahrung chinareisedienst (China CYTS Tours Co)
Antworten: 15
Zugriffe: 10444

hallo,CHINA CYTS TOURS CO., LTD. ist eine der bekanntesten Reisefirmen in China.diese GUANGXI ist eine Filiale in GuangXi Provinz vermute ich.Hier habe ich ein paar Informationen über diese Firma gefunden.
http://www.chinareisedienst.de/ueberuns2.htm
von daiziyue
18.01.2007, 18:55
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Frage an die Profis, bitte um Übersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 3790

hi
hier sind die Übersetzungen
臭虫 :Wanze
虾米 :getrocknetes Garnelenfleisch
von daiziyue
18.01.2007, 18:51
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: ich biete Hilfe in Peking
Antworten: 13
Zugriffe: 10022

hallo,
was kann ich für dich tun?du kannst mir einfach email an: daiziyue@hotmail.com schreiben.
mfg