Die Suche ergab 2 Treffer

von Pati83
15.02.2015, 07:17
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Was bedeutet mein Tattoo?
Antworten: 6
Zugriffe: 11942

Re: Was bedeutet mein Tattoo?

Vielen Dank für ernsthaften Antworten.

Schon der Hammer wie blöd manche sind, das sie meinen unnötige Kommentare ablassen zu müssen. Sitzt alleine zuhause und hat nix bessere zutun wie es scheint.
Aber wäre ja langweilig wenn es solche Menschen nicht geben würde. :)
von Pati83
14.02.2015, 21:55
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Was bedeutet mein Tattoo?
Antworten: 6
Zugriffe: 11942

Was bedeutet mein Tattoo?

Hallo, Ich bin die Pati und 31 jahre jung. Vor 10 Jahren lies ich mir mein 3. Tattoo stechen lassen. Asiatische Schriftzeichen, es sollte heißen Tiger und Drache. Da ich heute mein 15. Tattoo mir stechen lassen hab, fragte ich mich wieder mal was meine Schriftzeichen bedeuten, weil auch google mir s...