Die Suche ergab 17 Treffer

von presley
31.01.2016, 03:34
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: wozu dient das Forum?!
Antworten: 22
Zugriffe: 21342

Re: wozu dient das Forum?!

der burkhardo war doch hier der einzige, im gegensatz zu denen die hier versuchen permanent unwahrscheinlich witzig und geistreich zu schreiben - dass sind übrigens immer die gleichen - gähn - konsorten, und es gelingt ihnen doch net und die glaube ich gar nicht so viel schimmer von china haben, wie...
von presley
03.09.2015, 21:05
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Warum nicht AFD wählen?
Antworten: 352
Zugriffe: 116916

Re: Warum nicht AFD wählen?

Guter Artikel zu der momentan Situation:

http://www.hintergrund.de/201508223637/ ... erung.html
von presley
20.08.2015, 20:08
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Buchtipps
Antworten: 412
Zugriffe: 382934

Re: Buchtipps

- Joseph F. Rock and His Shangri-La, Taschenbuch von Jim Goodman, Joseph F. Rock (Fotos).

-Die Lotoslaterne von Ernst Cordes.
von presley
13.08.2015, 22:08
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Jemand aus/in Tianjin? Gewaltige Explosion!
Antworten: 169
Zugriffe: 64429

Re: Jemand aus/in Tianjin? Gewaltige Explosion!

Ist doch ganz einfach, bevor man sich jetzt in wilden Spekulationen verliert, zumindest mal die offiziellen Untersuchungen abwarten die nicht so zeitnah erfolgen können. Ist doch langweilig wenn Ihr vorher schon so fast alles wisst. :lol:
von presley
13.08.2015, 21:04
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Jemand aus/in Tianjin? Gewaltige Explosion!
Antworten: 169
Zugriffe: 64429

Re: Jemand aus/in Tianjin? Gewaltige Explosion!

Die Feuerwehr hat versucht das mit Wasser zu löschen was aber nicht ging, da dass wohl irgendwelche Chemikalien sind.
von presley
17.07.2015, 21:36
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Kriech isch sie rein.... oder griech ich sie net rein
Antworten: 34
Zugriffe: 16529

Re: Kriech isch sie rein.... oder griech ich sie net rein

"Der Vergleich hinkt ziemlich gewaltig". Und warum? Kannst es so oder so haben. Mit Schuldenunion, also obligatorisch oder ohne dann wie jetzt "fakultativ".
von presley
17.07.2015, 18:53
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Kriech isch sie rein.... oder griech ich sie net rein
Antworten: 34
Zugriffe: 16529

Re: Kriech isch sie rein.... oder griech ich sie net rein

Das Problem ist, dass es zwar eine EU und eine Währungsunion gibt, aber keine einheitliche Finanz- und Wirtschaftspolitik. Würde man aber so etwas einführen, dann würde dass das Folgende bedeuten. Ich verdeutliche es an einem Beispiel: Deutschland ist ein föderaler Staat mit einer einheitlichen Fina...
von presley
08.05.2015, 19:58
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: PEGIDA???
Antworten: 645
Zugriffe: 214609

Re: PEGIDA???

Also wenn ich hier diese Diskussion ein bisschen verfolge, dann ist der einzige der hier logisch, fundiert und intelligent schreibt, egon. Was edmund27 so erzählt, aslo wirklich, meine Güte. :-D Komisches Halbwissen und wenn's nicht mehr ausreicht, auf die emotionale Schiene ausweichen. Die zieht ja...
von presley
28.03.2015, 02:25
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: ? Durchschnittliche Penisgröße
Antworten: 36
Zugriffe: 20786

Re: ? Durchschnittliche Penisgröße

Oh mann... das beste ist eh, dass hier sehr viele so Würstchen schreiben, die niemals eine hübsches blondes Mädel aus der nähe gesehen haben geschweige denn sich in deren Nähe wagen dürften. Diese 0815 Videos von irgendwelchen Leuten irgendwo in China. Und dann so ne Looservisage dazu. Nope.
von presley
28.03.2015, 02:06
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erste China Reise - Wo anfangen? Wo aufhören?
Antworten: 36
Zugriffe: 19425

Re: Erste China Reise - Wo anfangen? Wo aufhören?

Ja, genau so würde ich es machen! Yunnan wird Dir mehr in Erinnerung bleiben als Shanghai und Chengdu. Auch bspw. das Nachtleben in Kunming ist top. Kann Dir da eine gute Adresse geben in Kunming: Das Moondog. Aber viele Ausländer dort, trotzdem gut für einen Erstreisenden! Im übrigen sind die einhe...
von presley
28.03.2015, 01:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erste China Reise - Wo anfangen? Wo aufhören?
Antworten: 36
Zugriffe: 19425

Re: Erste China Reise - Wo anfangen? Wo aufhören?

Und auch sicherlich zeitlich machbar. Also eine Woche Großstädte (insb. Peking! Shanghai, großer Name aber so lala) und die andere Woche in eine ländlichere Region wie bspw. einen Flug nach Yunnan, dann gen Norden Shangrila oder halt nach Xishuangbanna im Schlafbus. Beides genial!
von presley
28.03.2015, 01:38
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erste China Reise - Wo anfangen? Wo aufhören?
Antworten: 36
Zugriffe: 19425

Re: Erste China Reise - Wo anfangen? Wo aufhören?

Das habe ich dann überlesen mit den zwei Wochen. Trotzdem, ein Aus-Flug ins Hinterland kommt Dich insgesamt sicherlich nicht oder nicht viel teurer zu stehen als der Aufenthalt wie bspw. in einer Stadt wie Shanghai. Und das ist halt das ursprüngliche / alte China, so wie ich es nenne. Und genau das ...
von presley
28.03.2015, 00:45
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erste China Reise - Wo anfangen? Wo aufhören?
Antworten: 36
Zugriffe: 19425

Re: Erste China Reise - Wo anfangen? Wo aufhören?

Moin, warum besteht bei Erstreisenden in China immer so ein großes Interesse daran, von Großstadt zu Großstadt zu reisen? Ich finde das ganz und gar nicht empfehlenswert. Gut, es ist vielleicht auch Geschmacksache, aber ich kann nur sagen, Shanghai zwei volle Tage, Peking 3 volle Tage und dann gen W...
von presley
12.02.2015, 21:46
Forum: Reisen - 旅游
Thema: ...mit Auto nach China
Antworten: 119
Zugriffe: 47043

Re: ...mit Auto nach China

422