Die Suche ergab 15 Treffer

von Goddy Quin
16.02.2015, 08:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 20 Tägige Reise nach China
Antworten: 47
Zugriffe: 17149

Re: 20 Tägige Reise nach China

Ich haben noch eine wichtige frage man muss ja jeden tag bei der polizei melden wo man ist wie läuft es denn ab wenn man einen nachtzug nimmt dann ist man ja nicht für diesen abend irgendwo angemeldet. kann mir jemand darüber was sagen?

Danke
von Goddy Quin
12.02.2015, 13:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 20 Tägige Reise nach China
Antworten: 47
Zugriffe: 17149

Re: 20 Tägige Reise nach China

Ich bin echt mal gespannt wie es dort ist mit dem Zug zu fahren und Busfahrt wird bestimmt ein erlebnis :) Ich werd auchjedenfall meine erfahrung hier teilen ich hoffe es wird abenteuerlich :) Haben die auch so was wie Studentenrabatt :D für Eintritte. wollte eine SIM Karte in Peking holen mit inter...
von Goddy Quin
12.02.2015, 11:52
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 20 Tägige Reise nach China
Antworten: 47
Zugriffe: 17149

Re: 20 Tägige Reise nach China

OHhhh ya ich muss mir aufjedenfall noch ein Reiseführer besorgen aber hatte ich schon in meiner to buy liste eingetragen... ich find persönlich 40 euro echt viel vor allem als backpacker... bin mal gespannt wie die preise da sonst so sind letztes jahr in thailand war ich relativ überrascht wie günst...
von Goddy Quin
10.02.2015, 20:25
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 20 Tägige Reise nach China
Antworten: 47
Zugriffe: 17149

Re: 20 Tägige Reise nach China

Ohhhh die strecke sieht echt was kompliziert aus...

Echt sind die eintritt gelder so hoch das sind ya über 40 euro nur damit man die landschaft sehen kann, ist es echt was zu viel find ich... sind überall die eintrittgelder so hoch in china?
von Goddy Quin
10.02.2015, 12:38
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 20 Tägige Reise nach China
Antworten: 47
Zugriffe: 17149

Re: 20 Tägige Reise nach China

Jiuzhaigou sieht ja wirklich traumhaft aus ich glaub da werd ich auch aufjedenfall hinfahren sowie ich sehe ist es ya nicht wirklich weit von Xian entfernt :) Danke ich hab mir alles notiert ich glaub ich werd echt viel spaß dort haben :)

Weiss jemand wie es mit Zelten in China ist?
von Goddy Quin
09.02.2015, 10:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 20 Tägige Reise nach China
Antworten: 47
Zugriffe: 17149

Re: 20 Tägige Reise nach China

punisher2008 hat geschrieben:Ob ich antworte oder nicht entscheide ich immer noch selbst, danke!
Dann mal viel spaß!!!
von Goddy Quin
06.02.2015, 14:39
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 20 Tägige Reise nach China
Antworten: 47
Zugriffe: 17149

Re: 20 Tägige Reise nach China

Wie du es bereits erkannt hast ist Deutsch nicht meine Muttersprache das liegt daran, dass ich hier erst seit 10 Jahren lebe. Das verbietet mir allerdings nicht Fragen in diesem forum zu stellen oder ? Wie du mir gerade erklärt hast gibt es hier viele nette Menschen die gerne auf meine und ander fra...
von Goddy Quin
06.02.2015, 13:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 20 Tägige Reise nach China
Antworten: 47
Zugriffe: 17149

Re: 20 Tägige Reise nach China

Sachse 28 Danke ich werd im Hostel wenn ich da bin fragen ob sie mir helfen mit denn buchungen ich denk mal das es für die kein problem sein wird :) werd ich als erstes machen :)
Ich find es echt toll das mir hier geholfen wird
von Goddy Quin
06.02.2015, 13:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 20 Tägige Reise nach China
Antworten: 47
Zugriffe: 17149

Re: 20 Tägige Reise nach China

Ganz ehrlich? Na ja, wie ich es machen würde weiß ich. Nämlich wenn ich neu in einem Forum wäre und Fragen hätte würde ich mich aus Respekt und Rücksicht den potentiellen Helfern gegenüber erst mal möglichst klar ausdrücken und mir die paar Sekunden nehmen das Geschriebene mal zu überprüfen bevor i...
von Goddy Quin
06.02.2015, 13:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 20 Tägige Reise nach China
Antworten: 47
Zugriffe: 17149

Re: 20 Tägige Reise nach China

Ya genau blackpacker :) wollte nicht allzuviel ausgeben für die zugfahrten wäre echt top wenn ich abends bzw. spät nachmittags loss fahren würde und am nächsten tag vormittags dawäre so wie es aussieht wäre es ya für mich besser von shanghai nach Guilin zu reise weil ich da ya spätnachittags zug neh...
von Goddy Quin
06.02.2015, 11:58
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 20 Tägige Reise nach China
Antworten: 47
Zugriffe: 17149

Re: 20 Tägige Reise nach China

hehe :D Also Sprachlich ausser deutsch kann ich gutes englisch und tamilisch und kleines bischen spanisch... ich hoffe mal das es alles klappt immerhin bischen zeichen sprache kann man ya immer verweden gibt ya irgendwelche guten übersetzer app die ihr mir empfehlen würdet? Ich sollte echt nicht vie...
von Goddy Quin
06.02.2015, 08:14
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 20 Tägige Reise nach China
Antworten: 47
Zugriffe: 17149

Re: 20 Tägige Reise nach China

Schlangen und andere Kleintiere sind eine echte Gefahr in China, nur etwa jeder dritte Tourist überlebt eine Reise durch dieses Land :evil: :shock: :P Hahahaha das war mal ein Satz ich dachte schon ;) Ja gut wollte auch viel in der Natur unterwegs sein eventuell fahrrad mieten und herumfahren deswe...
von Goddy Quin
05.02.2015, 14:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 20 Tägige Reise nach China
Antworten: 47
Zugriffe: 17149

Re: 20 Tägige Reise nach China

das hört sich gut an aber wie ich gesehen hab so richtig warm ist es da ya auch nicht... Ich werd mir gleich nochmal angucken die städte und wie viel man da machen kann aufjedenfall bis jetzt hat mit Guilin echt beeindrückt jenach möglichkeit würde ich echt gern mal paar tage dort verbringen... Bezü...
von Goddy Quin
05.02.2015, 11:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 20 Tägige Reise nach China
Antworten: 47
Zugriffe: 17149

Re: 20 Tägige Reise nach China

Das hört sich recht gut an mit Guilin vor allem wenn ich meine geplante strecke in ca. 2 wochen schaffe dann habe ich ya ne woche zeit für Gulin bzw. wenn ich es machen sollte werde ich es in anschluss von Xian machen und von da aus shanghai and zurück zu Peking... super danke für denn vorschlag hab...
von Goddy Quin
05.02.2015, 10:36
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 20 Tägige Reise nach China
Antworten: 47
Zugriffe: 17149

20 Tägige Reise nach China

Hallo zusammen, Ich werde im März ca. 3 Wochen nach China reisen ist alles etwas spontan geplant und visum für eine einmalige einreise hab ich auch schon. Werde in Peking Landen und auch von da aus Abfliegen. Die stecken die ich geplannt hab ist Peking ---- Xian ---- Shanghai was hält ihr davon bzw....