Die Suche ergab 677 Treffer

von rundherum
27.03.2020, 07:47
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4643

Re: Eilmeldung Coronavirus: China schließt Grenzen

China hat bisher auf möglichst sinnvolle (wenn auch extrem harte) Maßnahmen im Kampf gegen das Virus gesetzt. Aber jetzt wurde es auch von der Unfähigkeit westlicher Politiker infiziert und hat beschlossen, die Grenzen für ausländische Besucher zu schließen, während sie für inländische Reisende offe...
von rundherum
24.03.2020, 15:06
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4643

Re: Eilmeldung Coronavirus

Vorab, natürlich darf über Genesende gesprochen werden. Was ich dir als Empathielos empfinde ist die geradezu mechanische Aufzählung von Genesenden. Ist es denn nicht ähnlich pietätlos, wenn man mechanisch über die steigende Anzahl Infektionen berichtet? Besonders hinsichtlich der Tatsache, dass di...
von rundherum
22.03.2020, 18:47
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4643

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beeindruckend wie klar Bill Gates die Gefahr schon vor Jahren beschrieb. https://www.youtube.com/watch?v=6Af6b_wyiwI Auch interessant ist, dass Forscher aus Wuhan genau diesen Übertragungsmechanismus schon vor einem Jahr beschrieben haben und warnten, dass es genau diesen Virus geben wird: (Link in...
von rundherum
22.03.2020, 09:31
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4643

Re: Eilmeldung Coronavirus

Das haben sich auch schon andere gefragt. https://science.sciencemag.org/content/ ... ce.abb3221 Laut dieser Studie waren 86% der Faelle vor dem 23. Januar undokumentiert. Anschliessend haben sich die Zahlen dann so verhalten, wie es gerade ins Propagandaprogramm gepasst hat. Vielen Dank für das in...
von rundherum
22.03.2020, 08:27
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4643

Re: Eilmeldung Coronavirus

...Wer diese Situation mit den üblichen Lungenentzündungen vergleicht, dem ist nicht mehr zu helfen. Nunja, es ist schon eine "normale" Lungenentzündung. Die Frage ist ja eher, ob durch das Virus abnormal viele Lungenentzündungen verursacht werden. Es ist auch klar, dass die Sterblichkeit in den Wi...
von rundherum
16.03.2020, 09:48
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4643

Re: Eilmeldung Coronavirus

Was in Europa abgeht, ist echt ein Trauerspiel. Sobald es mal wieder eine leichte Krise gibt, versagt die EU auf ganzer Linie und die Nationalstaaten handeln eigenmächtig als wären sie alle Inseln. Die institutionelle Qualität auf paneuropäischer Ebene ist derart schlecht, dass niemand ausserhalb Eu...
von rundherum
10.03.2020, 14:55
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Covid-19 Biowaffe aus den USA?
Antworten: 17
Zugriffe: 794

Re: Covid-19 Biowaffe aus den USA?

Was regst Du dich auf . Du wirst nicht bestreiten, dass ganz einfach es noch keine endgültigen Erkenntnisse gibt über den biologische konkreten Ursprung des Covid-12 . Soviel ich weiß, streiten sich darüber noch die Wissenschaftler und über die unerwarteten Sprünge im Verlauf der Erkrankung. Man we...
von rundherum
08.03.2020, 10:20
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Covid-19 Biowaffe aus den USA?
Antworten: 17
Zugriffe: 794

Re: Covid-19 Biowaffe aus den USA?

@Ajiate: wenn ein "Wissenschaftler" seine Bahnbrechenden "Erkenntnisse" auf einer online-Platform statt in einem international anerkannten peer-reviewed Journal veröffentlicht, sollten beim kritischen Leser alle Alarmglocken klingeln. Entweder sind diese Wissenschaftler wirklich solche blutigen Anfä...
von rundherum
07.03.2020, 15:26
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Covid-19 Biowaffe aus den USA?
Antworten: 17
Zugriffe: 794

Re: Covid-19 Biowaffe aus den USA?

Es gibt auch in Europa viele Leute, die auf Fake News hereinfallen... am besten einfach homöopathische Globuli als Schutz gegen das böse Virus verkaufen, dann kann man Aberglauben mit Aberglauben bekämpfen :mrgreen:
von rundherum
24.02.2020, 07:30
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Ich Suche Übersetzer
Antworten: 2
Zugriffe: 455

Re: Ich Suche Übersetzer

Du müsstest uns schon etwas genauere Angaben liefern, wenn wir Dir einen guten Dolmetscher empfehlen sollen. Wie lange? Wo? Welche Themengebiete? Welcher Anlass? Müssten NDAs unterzeichnet werden?
von rundherum
21.02.2020, 20:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Welche Städte in China gefallen euch?
Antworten: 14
Zugriffe: 6150

Re: Welche Städte in China gefallen euch?

Liuzhou, Nanning
Ich fand diese Städte eher langweilig... und das Essen soso-lala aber vermutlich habe ich das Beste verpasst. Was hat euch dort denn so fasziniert? Was muss man unbedingt gesehen (und gegessen!) haben?
von rundherum
10.02.2020, 23:05
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 178
Zugriffe: 74411

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

du siehst schon das die Gehälter der unteren Einkommen wesentlich stärker angestiegen sind als die der besser Bezahlten? Nein, dass sehe ich nicht: https://www.advisorperspectives.com/images/content_image/data/ee/eefe7a6432416a3c5688a36e40758fcf.png Die hohen Einkommen stiegen viel schneller als di...
von rundherum
10.02.2020, 08:06
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 178
Zugriffe: 74411

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

Hier die stark gestiegenen Löhne der unteren Einkommensklassen. Aber eben in absoluten und durch falsche CPI bereinigte Zahlen. Betrachte stattdessen den Lohnanteil der unteren 50 Prozent an der Wirtschaftsleistung der USA und Du erhälst ein aussagekräftigeres Bild, welches nicht durch die Geldpoli...
von rundherum
09.02.2020, 18:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 178
Zugriffe: 74411

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

Die Arbeitslosenrate ist so niedrig wie seit einem halben Jahrhundert nicht mehr, die durchschnittliche Arbeitslosenrate während der Amtszeit Trumps ist niedriger als bei allen Präsidenten zuvor. Die Arbeitslosenrate der Schwarzen und Hispanics ist so niedrig wie nie zuvor. Die Jugendarbeitslosigke...
von rundherum
04.02.2020, 21:19
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: " i am out "
Antworten: 13
Zugriffe: 964

Re: " i am out "

Sorry aber ich halte es hier nicht mehr aus, das ist hier nur noch Hirnloses auskacken was hier passiert. Macht es es gut an die paar die ihr Hirn noch für das benutzen für das es gedacht war. so long and thanks for the fish. Komm schon, ich wollte Dich nicht anpissen - ich wollte nur eine bessere ...