Die Suche ergab 3 Treffer

von Jack Muller
13.01.2007, 17:27
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Engl. stud. & nebenher Mand. lernen: In Hongkong od. Tai
Antworten: 8
Zugriffe: 4216

Ich würde natürlich auch Beijing oder Shanghai bevorzugen - ursprünglich allerdings nur, falls es dort englischsprachige Bachelor-Kurse für Ingenieurwesen, Mathematik oder Physik gäbe. Leider habe ich trotz intensiver Recherche nichts dergleichen gefunden. Alle Undergraduate-Kurse in den technischen...
von Jack Muller
13.01.2007, 07:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Engl. stud. & nebenher Mand. lernen: In Hongkong od. Tai
Antworten: 8
Zugriffe: 4216

Danke für die ausführlichen Tipps. Ob ich einen deutschen, amerikanischen oder chinesischen Bachelor habe, ist mir im Grunde genommen egal, da ich mir das meiste Wissen im Ingenieur-Grundstudium in den letzten 1-2 Jahren schon angeeignete habe (ich komme aus einer Familie mit technischem Background)...
von Jack Muller
12.01.2007, 06:45
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Engl. stud. & nebenher Mand. lernen: In Hongkong od. Tai
Antworten: 8
Zugriffe: 4216

Engl. stud. & nebenher Mand. lernen: In Hongkong od. Tai

Hallo, ich studiere momentan E-Technik in Berlin und schaue mich gerade nach chinesischen Universitäten um, an denen ich ab Herbst weiter studieren kann. Mein Chinesisch reicht um im Alltag klar zu kommen, allerdings nicht fürs Studium. Deshalb brauche ich einen englischssprachigen Studiengang, von ...