Die Suche ergab 7 Treffer

von Changchun123
07.04.2015, 07:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Rückflug mit Air China
Antworten: 3
Zugriffe: 3156

Re: Rückflug mit Air China

Hast du Changchun -> München gebucht? Oder hast du die Flüge einzeln gebucht? Wenn du ersteres gebucht hast, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Falls du den Flieger in Peking verpasst, wirst du halt in den nächsten gesetzt (klar, ärgerlich, aber du kommst nach München). Gleiches gilt f...
von Changchun123
07.04.2015, 03:58
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Rückflug mit Air China
Antworten: 3
Zugriffe: 3156

Rückflug mit Air China

Hallo zusammen, ich bin momentan noch knapp 2 Wochen in Changchun, danach geht es mit Air China zurück nach Deutschland. Reiseverlauf sieht so aus: Changchun -> Peking (Aufenthalt knapp 2h) -> München In der letzten Woche bin ich nach Shanghai geflogen, dabei gab es sowohl beim Hinflug als auch beim...
von Changchun123
17.02.2015, 15:36
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mehrere Fragen (Airchina, Gastgeschenk, Ausflüge)
Antworten: 10
Zugriffe: 6704

Re: Mehrere Fragen (Airchina, Gastgeschenk, Ausflüge)

Eine Frage, warst du schon mal in China? Bedenke, daß es in Chinas Metropolen bissel mehr los ist als in hiesigen Großstädten. Vor allem am Wochenende kann es in Chinas Metropolen recht voll werden. Das kann man nicht beschreiben, man muß es selbst erleben. Das mußt du auch berücksichtigen wegen de...
von Changchun123
17.02.2015, 11:05
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mehrere Fragen (Airchina, Gastgeschenk, Ausflüge)
Antworten: 10
Zugriffe: 6704

Re: Mehrere Fragen (Airchina, Gastgeschenk, Ausflüge)

Erst mal vielen Dank für die tollen Antworten! Ich habe mir jetzt den Rucksack gekauft, zur Not kann man den auch ein bisschen drücken :D Wir haben uns jetzt entschlossen, Schokolade als Gastgeschenk mitzubringen. Wir haben vor, uns öfters mal einen Freitag/Montag freizunehmen, um die Städte länger ...
von Changchun123
16.02.2015, 15:05
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mehrere Fragen (Airchina, Gastgeschenk, Ausflüge)
Antworten: 10
Zugriffe: 6704

Mehrere Fragen (Airchina, Gastgeschenk, Ausflüge)

Hallo zusammen, ich fliege nächste Woche zusammen mit einem Kollegen nach Changchun, um dort zwei Monate am Standort unserer Firma zu arbeiten. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen: 1.: Unser Flug startet in München über Peking nach Changchun mit Airchina. Auf der Homepage von Airchina steht, da...
von Changchun123
28.01.2015, 10:51
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: WhatsApp in China
Antworten: 37
Zugriffe: 55507

Re: WhatsApp in China

alles klar, vielen Dank!

mit kostenlosen Proxyservern werde ich also auch keinen Erfolg haben, oder? :D
von Changchun123
28.01.2015, 09:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: WhatsApp in China
Antworten: 37
Zugriffe: 55507

WhatsApp in China

Hallo zusammen, ich gehe im Februar beruflich zwei Monate nach Changchun und möchte dort WhatsApp auf meinem Iphone 5s nutzen. Derzeit habe ich einen Vertrag bei Vodafone, allerdings habe ich gelesen, dass mobiles Internet in China relativ günstig sein soll. Deshalb habe ich vor, mir in China eine n...