Die Suche ergab 6 Treffer

von joycee
15.01.2007, 21:04
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Gültigkeit Visum => betrifft nur Einreisedatum??
Antworten: 5
Zugriffe: 3400

Ähm, tausend Dank für die Antwort, aber ich glaub jetzt bin ich grad zu blond :wink: Ich dachte ein Touristen- also L-Visum hätte grundsätzlich nur die Gültigkeit von 3 Monaten, egal ob ein- oder zweimalige Einreise? Würde dann nicht bei theoretischer Beantragung für morgen stehen "enter before...
von joycee
15.01.2007, 11:01
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Gültigkeit Visum => betrifft nur Einreisedatum??
Antworten: 5
Zugriffe: 3400

Gültigkeit Visum => betrifft nur Einreisedatum??

Hallo, einmal kurz zur Sicherstellung ine Frage zur Visumgültigkeit. Wenn ich ein Dreimonatsvisum habe, also mal angenommen das würde dann vom 01.02.-30.04.07 gelten, muss dann nur die EINreise nach China innerhalb dieses Zeitraums liegen oder muss ich bis Ende April das Land auch wieder verlassen h...
von joycee
11.01.2007, 21:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Für 1-2 Jahre nach Peking.. wie gehts?!??
Antworten: 5
Zugriffe: 3201

wieviel bissl istn so ca. ein "bissl"?? :wink:
von joycee
11.01.2007, 14:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Für 1-2 Jahre nach Peking.. wie gehts?!??
Antworten: 5
Zugriffe: 3201

Jahresvisum als Tourist

Ja, aber ein Visum für ein Jahr bekomme ich doch nicht als Tourist oder hab ich das falsch verstanden? Geht das nicht nur bei einem Geschäftsvisum? Und das meine ich ja gerade... wir sind ja offiziell (noch) nicht wirklich "seine" Familie..?!? Muss er da irgendwelche Verpflichtungen unters...
von joycee
11.01.2007, 12:19
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Und noch eine Frage zu CAISSA
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

Und noch eine Frage zu CAISSA

Ich schon wieder... :wink: Habe bei Euch hier im Forum den Link zu CAissa gefunden und da sind ja tatsächlich ganz interessante Flugptreise zu finden.. ich möchte nämlich jetzt im Februar (allerdings ist da ja auch Neujahr, ich hoffe das gibt keine Probleme...) nochmal für 10 Tage oder so hin und bi...
von joycee
11.01.2007, 12:03
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Für 1-2 Jahre nach Peking.. wie gehts?!??
Antworten: 5
Zugriffe: 3201

Für 1-2 Jahre nach Peking.. wie gehts?!??

Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann, ich hatte bereits meine Frage im letzten Jahr per Mail an die chin. Botschaft gestellt, leider gabs von dort bisher keine Antwort :? Und zwar bin ich in folgender Situation: Mein Freund lebt als "Expat" seit Ende Oktob...