Die Suche ergab 4 Treffer

von Meylo1234
08.02.2015, 13:35
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Dokumente für Geburt
Antworten: 8
Zugriffe: 5536

Re: Dokumente für Geburt

Danke für die vielen Antworten. :) Es gab noch einige Probleme, für die wir zum Glück eine Lösung gefunden haben. Wir konnten jetzt herausfinden, wie lang der Hase läuft. Es gibt in China diese Kindergeld. Dieses bekommt man aber nur wenn das Baby mit chinesischem Namen in das chinesische Familienbu...
von Meylo1234
24.01.2015, 16:44
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Dokumente für Geburt
Antworten: 8
Zugriffe: 5536

Re: Dokumente für Geburt

Danke für diese schnelle Antwort. Mir geht es daraum, ob vor der Geburt irgenwelche Anträge gemacht werden müssen. :? Ich habe gehört, dass bestimmte Sachen vor der Entbindung angemeldet werden müssen. Das irretiert mich sehr. Und wir können es auch nicht heraus finden, da die Infos vom chinesischen...
von Meylo1234
24.01.2015, 12:02
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Dokumente für Geburt
Antworten: 8
Zugriffe: 5536

Re: Dokumente für Geburt

Ich hatte vergessen, das wir in China leben.... ;)
von Meylo1234
24.01.2015, 11:53
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Dokumente für Geburt
Antworten: 8
Zugriffe: 5536

Dokumente für Geburt

Hallo werte Forumgemeinschaft, viele Themen in diesem Forum sind sehr interessant und ich konnte auch schon viele Erfahrungen und Meinungen verwerten. Deshalb erstmal ein Dankeschön an alle die mir bisher geholfen haben. Nun habe ich mich einfach mal angemeldet, da wir noch ein Problem haben und ich...