Die Suche ergab 4 Treffer

von with
10.01.2007, 21:31
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: übersetzung, mal andersrum! :D
Antworten: 18
Zugriffe: 6488

nein :?
von with
10.01.2007, 19:27
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: übersetzung, mal andersrum! :D
Antworten: 18
Zugriffe: 6488

weder ist es ein unüberlegtes tattoo, noch ist es auf der schulter/oberarm, noch ist ihm der sinn im unklaren, da er mit der östlichen kultur doch recht vertraut ist und das tattoo nicht irgendeiner vorlage entstammt .. ICH war verwirrt von den vielen verschiednen schriftzeichen die man im internet ...
von with
10.01.2007, 17:46
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: übersetzung, mal andersrum! :D
Antworten: 18
Zugriffe: 6488

ok, herzlichen dank ;)
von with
10.01.2007, 15:48
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: übersetzung, mal andersrum! :D
Antworten: 18
Zugriffe: 6488

übersetzung, mal andersrum! :D

hallo, ein bekannter von mir hat sich ein (chinesisches?) schriftzeichen tätowieren lassen, auf meine frage was es denn bedeuten würde bekam ich aufgrund seiner schlechten laune nur ein; suchs dir doch selber raus, zu hören zuerst dachte ich das sollte kein problem darstellen, aber wie ich in den le...