Die Suche ergab 7 Treffer

von HennesMM55
16.10.2015, 21:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug guangzhou
Antworten: 28
Zugriffe: 15490

Re: Flug guangzhou

Wenn Du in Amsterdam oder Umgebung lebst ist es Guangzhou über KLM direkt zu erreichen. Aber warum versuchst Du es nicht über Hongkong. Ist knapp 100Km von Guangzhou enternt und gut mit den Überlandbussen oder Bahn zu erreichen. Bequemlichkeit hat seinen Preis. Aber ich weiß auch nicht wo Du suchst....
von HennesMM55
16.10.2015, 21:11
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Probleme mit Kabinengepäck am Pudong Airport.
Antworten: 30
Zugriffe: 11763

Re: Probleme mit Kabinengepäck am Pudong Airport.

Egal am welchen Schalter eingecheckt wird. Die beiden Uniformierten gehörten dem Flughafenpersonal an. Und die haben auf dem Flughafengelände die Hoheitsrechte. Da hat Air-France nichts zu sagen. Ich bin auch der Meinung, dass zu viel Gepäck in die Kabine mitgenommen wird. Und es ist nervig, dass ma...
von HennesMM55
16.10.2015, 20:49
Forum: Visum - 签证
Thema: Führerschein
Antworten: 54
Zugriffe: 23326

Re: Führerschein

Ein neuer Führerschein wird nicht einfach so ausgestellt. Es ist eine erneute Prüfung nötig. Zur theoretischen Prüfung: Die Fahrschulen haben Unterrichtsmaterial in vielen Sprachen. Auch in der entsprechenden Muttersprache werden Prüfungsbögen ausgehändigt. Keine Fahrschule verzichtet auf die 12 Pfl...
von HennesMM55
03.03.2015, 13:40
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage zu Ringen
Antworten: 21
Zugriffe: 12824

Re: Frage zu Ringen

Meine Frau und ich tragen jeweils einen schlichten Titan-Ring am rechten Ringfinger. Meine Frau ist damit sehr glücklich, denn Titan ist sehr leicht und der Ring stört sie nicht beim tragen. Nicht jede chinesische Frau möchte dicke Brillis an den Händen.
von HennesMM55
03.03.2015, 13:03
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat meiner chinesischen Freundin
Antworten: 35
Zugriffe: 23500

Re: Heirat meiner chinesischen Freundin

Vorsicht mit dem Ledigkeitsnachweis durch das Einwohnermeldeamt für eine Heirat in China. Ich habe die bittere Erfahrung gemacht und dies trifft auf das Standesamt in Shenzhen zu, dass ein Ehefähigkeitszeugnis verlangt wird. Diesbezüglich bei den Standesämtern sowohl in China als auch in Deutschland...
von HennesMM55
03.03.2015, 12:47
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Nachbeurkundung der Heirat in Deutschland nach Heirat in Chi
Antworten: 17
Zugriffe: 11517

Re: Nachbeurkundung der Heirat in Deutschland nach Heirat in

Ich habe in Hong Kong geheiratet. Dieses wollte ich wegen der späteren Familienzusammenführung bei meiner AB anzeigen. Ich wurde jedoch aufgefordert, meinen neuen Familienstand beim Einwohnermeldeamt zu melden. Dort wurde jedoch verlangt, die Heiratsurkunde in die deutsche Sprache zu übersetzen. Die...
von HennesMM55
07.01.2015, 12:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Bester Zeitpunkt Buchung/ AIR CHINA
Antworten: 47
Zugriffe: 30740

Re: Bester Zeitpunkt Buchung/ AIR CHINA

Hallo, da ich mit einer Chinesin verheiratet bin, verfolge ich mit großem Interesse alle Beiträge in diesem Forum. Dieser Thread ist noch sehr jung und deswegen freue ich mich, einen Beitrag zu posten. Er gilt in erster Linie Shenzhen11, der die Thread geöffnet hat. Es gibt viele Flugsuchmaschinen, ...