Die Suche ergab 2 Treffer

von judithdesign
02.08.2007, 09:51
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Geschenk für chinesischen Geschäftspartner
Antworten: 7
Zugriffe: 6617

Schenk bloß keine Standuhr - Uhren stehen wirklich für Vergänglichkeit. Vielen Dank - ich dachte es mir auch schon, ausserdem wie soll mein chinesischer Geschäftspartner diese Standuhr preiswert nach Hause = China transportieren... Hat sich auch schon erledigt- der Termin war im Januar und ich habe...
von judithdesign
08.01.2007, 16:52
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Geschenk für chinesischen Geschäftspartner
Antworten: 7
Zugriffe: 6617

Geschenk für chinesischen Geschäftspartner

Hallo liebe Forumsmitglieder- brauche Eure kundigen Tips. Treffe nächste Woche zum ersten Mal persönlich einen chinesischen Geschäftspartner auf einer Textilmesse in Deutschland. Habe erfolgreich für dieses Unternehemen eine Textilkollektion gestaltet, die jetzt auf deren Messestand vorgestellt wird...