Die Suche ergab 3 Treffer

von DD Shanghai
08.01.2007, 13:51
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Besuchsvisa für Chinesen
Antworten: 3
Zugriffe: 2610

Warum soll es denn nicht ausreichen, wenn man sagt, man will als Touri nach Deutschland ?? :roll: Na, weil das ganze ja mit einer "Verpflichtungserklärung" beantragt wird aus der hervorgeht, daß sie einen Freund besuchen will. Die Touristenmöglichkeit ist sehr schwierig für Chinesen und m...
von DD Shanghai
08.01.2007, 13:39
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: shanghai-führer
Antworten: 4
Zugriffe: 3123

Ist möglich, aber ich würde versuchen noch chinesische Bekannte zu machen. Versuch doch mal Skype oder ICQ ... War gerade über Weihnachten in Shanghai und kann nur sagen, daß es mit Englisch teilweise sehr mühsam ist. Ein bisschen chinesisch lernen schadet nicht (die meisten Leute sprechen kein Engl...
von DD Shanghai
08.01.2007, 12:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Besuchsvisa für Chinesen
Antworten: 3
Zugriffe: 2610

Hat jemand Erfahrungen mit Besuchsvisa für Chinesen

Hallo, lade gerade meine Freundin aus China zu Besuch nach Deutschland ein. Eine Verpflichtungserklärung ist schon zu ihr unterwegs. Sie hat einen Job und spricht sehr gut Englisch. Zur Zeit haben wir jedoch eine Frage ... was erzählt man am besten der deutschen Botschaft? Bekannte, oder die Wahrhei...