Die Suche ergab 5 Treffer

von Der Gerechte
09.01.2007, 03:19
Forum: Politik - 政治
Thema: Menschenrechte China im Vergleich zu den USA
Antworten: 11
Zugriffe: 11337

Ich finde dem Geschriebenen, kann man mehr als nur eine süffisante Komponente abgewinnen. Aber ich verbiete mit den Vergleich mit einer altgesessenen sowjetischen Zeitung. Ich finde es zu tiefst obszön mit welche einem Argumentationsgang sie mir weiß machen wollen,welch Unfähigkeit ich doch bezüglic...
von Der Gerechte
09.01.2007, 00:31
Forum: Politik - 政治
Thema: Menschenrechte China im Vergleich zu den USA
Antworten: 11
Zugriffe: 11337

Wenn ich ihre Gefühle in irgendeiner Art und Weise(Grufti)verletzt habe indem ich mir einen Pseudo auserkoren habe, der Ihnen nicht zusagt(der aber nicht Programm ist)so muss ich mich doch fragen ob sie wirklich im stande sind die Thematik auf das wesentliche zu fokusieren und hier nicht einen solch...
von Der Gerechte
08.01.2007, 21:10
Forum: Politik - 政治
Thema: Menschenrechte China im Vergleich zu den USA
Antworten: 11
Zugriffe: 11337

Ich bin nicht Martin und werde mich nicht als Chinakenner titulieren, aber Chinese bin ich nun mal und vielleicht reicht dir das ja :) Ich werde schauen wie ich zu deinen Anregungen Stellung beziehen kann. Fangen wir mit dem Knast an. Ich kann dir hier versichern, dass es in China weitaus mehr Häftl...
von Der Gerechte
08.01.2007, 20:23
Forum: Politik - 政治
Thema: " Leichte Mädchen " in China....
Antworten: 57
Zugriffe: 63225

Schön und gut was hier über den Stand der Dinge berichtet wird, aber wie gesagt will ich dieses Thema auch nicht nur auf China beschränken. Doch ist es nicht bereits ein Zeugnis des fehlenden Horizontes in den Köpfen einiger Männer in der westlichen Welt, sich öffentlich damit zu brüsten wo es die s...
von Der Gerechte
08.01.2007, 08:41
Forum: Politik - 政治
Thema: " Leichte Mädchen " in China....
Antworten: 57
Zugriffe: 63225

Ich bin selber Chinese. Wie eklig seid ihr denn?Ihr redet hier über meine asiatischen Schwestern als wären sie ein Stück Fleisch.Wie kann man nur so tief sinken?Ich hoffe, dass sich der Roland an einer starken und schmerzvollen Krankheit den ....verbrennt.Wenn ihr mit euren Frauen nicht zufrieden se...