Die Suche ergab 6 Treffer

von shenzhen11
01.01.2015, 14:41
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Gutes neues Jahr
Antworten: 8
Zugriffe: 5810

Re: Gutes neues Jahr

Dankeschön... wünsche euch allen auch ein frohes Neues!
von shenzhen11
31.12.2014, 19:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Bester Zeitpunkt Buchung/ AIR CHINA
Antworten: 47
Zugriffe: 30729

Re: Bester Zeitpunkt Buchung/ AIR CHINA

Scheint wohl so. Könnt ihr mir eine günstige Visumagentur empfehlen?
von shenzhen11
30.12.2014, 14:36
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Bester Zeitpunkt Buchung/ AIR CHINA
Antworten: 47
Zugriffe: 30729

Re: Bester Zeitpunkt Buchung/ AIR CHINA

@cayman : Ich hab damals ne ziemlich alte Maschine erwischt von Peking nach Moskau... die Maschine is laut Wikipedia älter als 20 Jahre gewesen.. und die ganze Propaganda Unterhaltung im Flieger und Sauferei hat mir nicht zugesagt. Mit Air China hatte ich bisher immer tolle Erfahrungen..sogar besse...
von shenzhen11
30.12.2014, 13:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Bester Zeitpunkt Buchung/ AIR CHINA
Antworten: 47
Zugriffe: 30729

Re: Bester Zeitpunkt Buchung/ AIR CHINA

Naja, ich möchte möglichst Direkt ohne Umsteigen... bin einmal mit Aeroflot über Moskau geflogen, nie wieder.
von shenzhen11
30.12.2014, 12:50
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Bester Zeitpunkt Buchung/ AIR CHINA
Antworten: 47
Zugriffe: 30729

Bester Zeitpunkt Buchung/ AIR CHINA

Hi,

wann ist der beste Zeitpunkt für eine Buchung bei Air China?
Die Preise schwanken täglich für denselben Zeitraum den man bei der Suchfunktion eingibt... habt ihr irgendwelche Tipps? Ich möchte Mitte Februar nach China bis Ende März... wann würdet ihr mir empfehlen zu buchen?
von shenzhen11
29.12.2014, 20:34
Forum: Visum - 签证
Thema: VISUMANTRAG der chinesischen Botschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 2534

VISUMANTRAG der chinesischen Botschaft

Guten Abend. Habe vor einigen Tagen einen Antrag für ein Chinavisum gestellt. In dem Visumantrag werden ja vielerlei persönliche Daten abgefragt... werden diese Daten von der chin. Botschaft gespeichert und sind auch in China direkt abrufbar von den Behörden? Hab mich auch immer gefragt wozu die ein...