Die Suche ergab 7 Treffer

von Netti
09.01.2007, 10:17
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reisepassgültigkeit???
Antworten: 10
Zugriffe: 3836

Danke

Hallo und Danke. :D Da die Reise schon teuer genug ist :shock: und wir uns auch noch impfen lassen müssen (kostet ja auch) werden wir uns wohl für den vorläufigen Pass entscheiden. Ich hatte nur bedenken, dass wir damit irgendwo Probleme bekommen. Ich danke Euch, für Eure Antworten. Habt mir mal wie...
von Netti
08.01.2007, 23:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reisepassgültigkeit???
Antworten: 10
Zugriffe: 3836

Reisepassgültigkeit???

Hallo und guten Abend, :D ich schon wieder :lol: Wir wollen nächste Woche unsere Reisepässe beantragen. Nun haben wir gehört, dass es auch Reisepässe für ein Jahr gibt. Reichen die auch aus für einen 9-Tage Aufenthalt in China (Shanghai, Xian, Beijing). Oder sollen wir doch lieber die für 10 Jahre b...
von Netti
08.01.2007, 10:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Post aus China
Antworten: 7
Zugriffe: 3755

Danke Dir, Grufti. Ja, da hast Du recht. Wir wollen ja was sehen, von den tollen Städten. Werden in Shanghai, Xián und Beijing sein und sind schon sehr gespannt. Allerdings wissen wir auch, dass diese Rundfahrt sehr anstrengend sein wird. Und wir vielleicht viele Schönheiten nicht so geniessen könne...
von Netti
07.01.2007, 23:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Post aus China
Antworten: 7
Zugriffe: 3755

:D :D :D :D

Na dann hoffe ich mal, dass alles gut ankommt. Aber noch ist es ja nicht soweit.

Müssen leider noch bis Juni warten...

lg Netti :wink:
von Netti
07.01.2007, 23:39
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Post aus China
Antworten: 7
Zugriffe: 3755

Danke Dir!!!

Hallo und danke, hier bekommt man wirklich viel Infos. Bin begeistert. Ist meine/unsere erste Reise dorthin. Unsere Reise ist leider nur 9 Tage. Aber diese Tage werden wir nutzen :lol: Vielleicht antwortet mir ja noch einer, wie das dann mit dem Porto dort ist. Haben die dort auch eine Post, so in d...
von Netti
07.01.2007, 23:22
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Post aus China
Antworten: 7
Zugriffe: 3755

Hoppla, ein Fehler: Es muss heißen: Mein Zukünftiger und ich machen unsere Hochzeitsreise in China. :lol:
von Netti
07.01.2007, 23:21
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Post aus China
Antworten: 7
Zugriffe: 3755

Post aus China

Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und habe bis jetzt schon viele nützliche Dinge gefunden. Und doch blieb ich bei einer Sache ratlos: Mein Zukünftiger machen unsere Hochzeitsreise nach China (Shanhai, Peking). Wie sieht es mit Post aus. Würden gern ein paar Erinnerungskarten aus China an Verwa...