Die Suche ergab 131 Treffer

von Obiwan2
19.09.2015, 19:23
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was kann ich gegen Jetlag tun?
Antworten: 16
Zugriffe: 18231

Re: Was kann ich gegen Jetlag tun?

Ja, die Entspannung die diese Mittel verursachen kann süchtig machen, weil man ohne dann nicht mehr schlafen kann. Dazu ist aber Wochen und monatelanger Dauerkonsum erforderlich.
von Obiwan2
19.09.2015, 18:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Rest ..
Antworten: 23
Zugriffe: 14766

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

haha, für 200k nach China? Deutschland würde mich nie wieder sehen! :lol: Obiwan, lass gut sein :mrgreen: Ein Package von 200k (inklusive Housing, Heimfluge, Allowance für blablabla) ist bestimmt eher noch weniger unter den Expats, Deutsche Führungskräfte haben im Schnitt bereits 110k Gehalt und De...
von Obiwan2
19.09.2015, 17:57
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was kann ich gegen Jetlag tun?
Antworten: 16
Zugriffe: 18231

Re: Was kann ich gegen Jetlag tun?

Sehr gut wirken normale Benzos zum schlafen. Diazepam, Lorezepam, Alprazolam,.... Damit pennst du einige Stunden durch. Darf auf keiner Flugreise fehlen. Immer einen Nachtflug wählen, mit Hilfe der Benzos schlafen, nach Ankunft nicht ins Bett gehen sondern wach bleiben bis Abends.... dann hast du ab...
von Obiwan2
18.09.2015, 08:03
Forum: Reisen - 旅游
Thema: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Rest ..
Antworten: 23
Zugriffe: 14766

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Fliegen ist in China nun mal ne normale Sache wie Autofahren in D - ja es staut sich gerade abends immer mehr, warum nun angeblich gerade im Sommer schlimmer? Es gibt kein Land auf der Erde in dem 96% des Luftraums gesperrt ist und es deswegen schon bei kleinsten Gewittern zu extremen Verspätungen ...
von Obiwan2
17.09.2015, 07:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Rest ..
Antworten: 23
Zugriffe: 14766

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

] Selbst auf kuerzeten Billigstfluegen innerhalb Chinas werden Snacks gereicht deren Geschmack mit dem Nichts was es bei deutschen Airlines auf manchen Kurzfluegen gibt nicht scheuen muss (Apfelchips, Nuesse, Kuchlein). Was???? Bist du schon mal mit China Eastern, China Southern, Shanghai Airlines,...
von Obiwan2
17.09.2015, 06:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Rest ..
Antworten: 23
Zugriffe: 14766

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Dann sind die chin. Airlines mit denen ich nach China geflogen bin ... Fakes?? Nein, aber sie servieren Essen das schmeckt wie eine Mischung aus Urin und Kot, die Saftschupsen sprechen oft kein Englisch, die Mitreisenden benehmen sich wie Tiere und haben wohl auch seit Wochen nicht mehr geduscht, V...
von Obiwan2
16.09.2015, 06:50
Forum: Reisen - 旅游
Thema: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Rest ..
Antworten: 23
Zugriffe: 14766

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Das jemand der in China lebt (und wohl dort auch schon öfters geflogen ist) Lufthansa - Frusthansa nennt, ist erstaunlich. Ist jedes Mal wie im Paradies wenn man da drin sitzt im Vergleich zu Chinesischen Airlines. Alles funktioniert, kein Gestank, echtes Essen, Saftschupsen die Englisch sprechen,....
von Obiwan2
16.09.2015, 06:46
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Ce Zertifikat hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 7221

Re: Ce Zertifikat hilfe

Er hat mir auch eine *Certification of Compliance * vorweisen können. Von wem? Wenn dir irgendein Zertifikat eine Prüfstelle vorgelegt wird, dann geh auf deren Website und überprüfe das (die führen alle Datenbanken von Zertifikaten wo die Gültigkeit überprüft werden kann). Wenn du es nicht findest,...
von Obiwan2
15.09.2015, 20:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Rest ..
Antworten: 23
Zugriffe: 14766

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Warum nicht von Prag nach Berlin wandern? Oder gleich von China ueber die Seidenstrasse.... Sorry konnt ich mir nicht verkneifen..... Aber mal im Ernst - nach 15 Stunden Flug noch X Stunden in nem Stinke-Bus.... Ist nicht China wo alles nach Urin stinkt. Die Busse sind sauber, haben WLAN, Wasser un...
von Obiwan2
15.09.2015, 20:20
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Neu: DM nun auch in China
Antworten: 31
Zugriffe: 18074

Re: Neu: DM nun auch in China

Und wieder hole ich die Hong Kong Keule raus: 95% der Lebensmittel die man in HK kaufen kann kommen aus Mainland China - Antibiotika-Schweinefleisch, Chemie und Smog-Gemuese, usw. usf. und nun ratet mal in welchem "Land" die Menschen mit die hoechste Lebenserwartung auf der Welt haben? Ma...
von Obiwan2
15.09.2015, 06:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 14050

Re: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt

Loong hat geschrieben:Nimm unsere Obiwahne nicht so ernst, bei ihr geht nix unter Grand-Hyatt-Niwo und auch sonst muß alles nur vom Teuersten sein.
Darfst gerne Vorschläge bringen wo man in der FC für 6k unter kommt. Da bekommst vielleicht ein schickes Abendessen für die ganze Familie, aber keine Wohnung....
von Obiwan2
15.09.2015, 06:18
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 14050

Re: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt

Die Aussage schockt mich ganz schön. Bin mir nicht sicher, wie "eng" die French Concession definiert ist. Habe zB auf SmartShanghai unter Xuhui gesucht (das ist ungefähr das Gebiet) und da reichlich ordentliche Angebote im Bereich von 6-8k RMB gefunden. Ist die French Concession wo anders...
von Obiwan2
15.09.2015, 06:05
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Neu: DM nun auch in China
Antworten: 31
Zugriffe: 18074

Re: Neu: DM nun auch in China

und Du lebst in China?? Ehrlich? das ist doch Quatsch bei Lebensmitteln. Warst schon mal auf den Märkten hier? Ja, ich kaufe Gemüse nur auf dem Markt ein. Ist immer noch recht teuer im Vergleich zu Deutschland, kostet aber nur die Hälfte der Preise in den Supermärkten, wo du für 2 Kartoffeln den gl...
von Obiwan2
15.09.2015, 04:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Reise 2 Wochen Planung
Antworten: 246
Zugriffe: 141399

Re: China Reise 2 Wochen Planung

Shanghai maximal 1-2 Tage, da gibt es nicht viel zu sehen.
von Obiwan2
11.09.2015, 14:09
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Neu: DM nun auch in China
Antworten: 31
Zugriffe: 18074

Re: Neu: DM nun auch in China

Walmart konnte sich in Deutschland auch nicht richtig durchsetzen. Was der Bauer net kennt ... :mrgreen: Nicht was der Bauer nicht kennt, das war nie das Probem. Die hatten absolut gegen gar keine Chance gegen die Discounter, die mit Margen von teils unter 1% in den Kampf gehen. Alle Retailer in UK...