Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomas1973
05.11.2007, 21:44
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Sprachreisen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3639

Wer hat Erfahrungen mit Sprachreisen?

Ich spiele mit dem Gedanken, im nächsten Jahr eine Sprachreise nach China zu machen. Wann und wohin weiß ich noch nicht, und auch nicht mit wem. Es gibt so viele Sprachanbieter, sodaß man schnell den Überblick verlieren kann. Wer hat schon einmal eine Sprachreise gemacht? Und mit wem? Hat Euch das e...
von Thomas1973
21.05.2007, 06:57
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wer hat Interesse an eine Chinareise?
Antworten: 0
Zugriffe: 2246

Wer hat Interesse an eine Chinareise?

Hallo! In diesem Forum gehe ich davon aus, daß der Leser ein Interesse an China hat. Wer hat Lust mit mir (34, m) eine Reise nach China zu machen? Bisher war ich schon einmal für 5 Tage dort (in Shanghai) und habe Lust noch einmal dahin zu fahren, gerne aber in eine andere Stadt. Wer Lust hat, soll ...