Die Suche ergab 4 Treffer

von Netbean
31.12.2014, 08:08
Forum: Visum - 签证
Thema: Unsicher: Studentenvisum, Verlängerung 90 Tage bei Einreise
Antworten: 7
Zugriffe: 5281

Re: Unsicher: Studentenvisum, Verlängerung 90 Tage bei Einre

Danke für die Antwort. Nein, wegen Duration of each stay steht nichts. Es steht nur, dass ich zwei Entrys habe. Unter Remarks steht: "permitted to stay until 18. Jan fo this time, and to staz for 90 days each time since the next entry". Auf der nächsten Seite ist dann der Stempel von der l...
von Netbean
29.12.2014, 08:18
Forum: Visum - 签证
Thema: Unsicher: Studentenvisum, Verlängerung 90 Tage bei Einreise
Antworten: 7
Zugriffe: 5281

Re: Unsicher: Studentenvisum, Verlängerung 90 Tage bei Einre

Hallo,

Es steht Valid until 18. January 2015.
von Netbean
25.12.2014, 03:43
Forum: Visum - 签证
Thema: Unsicher: Studentenvisum, Verlängerung 90 Tage bei Einreise
Antworten: 7
Zugriffe: 5281

Re: Unsicher: Studentenvisum, Verlängerung 90 Tage bei Einre

Wow, danke sehr für die schnellen Antworten. Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! Darf ich fragen, ob Ihr selber Erfahrungen mit einem solchen Visafall gemacht habt?

Frohe Festtage noch! :)
von Netbean
22.12.2014, 10:01
Forum: Visum - 签证
Thema: Unsicher: Studentenvisum, Verlängerung 90 Tage bei Einreise
Antworten: 7
Zugriffe: 5281

Unsicher: Studentenvisum, Verlängerung 90 Tage bei Einreise

Guten Tag Ich studiere in Peking und habe im Sommer mein Studentenvisum verlängern lassen. Das urpsrüngliche Visum würde Mitte Januar ablaufen, aber ich habe nun ein Visum mit zweimaliger Einreise. Bei jeder Einreise kann ich mich 90 Tage im Land aufhalten. Das letzte Mal bin ich um den 20. November...