Die Suche ergab 5 Treffer

von muckeltier
05.09.2008, 00:10
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Euer Olympia 2008-Fazit
Antworten: 6
Zugriffe: 12861

Re: Euer Olympia 2008-Fazit

So eine Woche nach Rückkehr aus Peking von den Spielen kann ich nur sagen dass ich immer noch sehr angetan von allem bin. Von der Sekunde der Landung angefangen bis zur letzten Taxifahrt retour zum Flughafen hat alles hervorragend geklappt. Und dass nicht alles so 100%-ig durchorganisiert war fand i...
von muckeltier
17.07.2008, 16:32
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Olympia-Fahrer für ARD gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 19247

Re: Olympia-Fahrer für ARD gesucht

Also Bernd, kannst mich gern anmailen: muckeltier@web.de.
hab in diesem board bereits auch schon eine suche für eine reisebegleitung für die spiele gepostet.
gruss the bislang one and only oliver
von muckeltier
16.07.2008, 21:37
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Olympia-Fahrer für ARD gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 19247

Re: Olympia-Fahrer für ARD gesucht

Also Frank,
neben den allseits gut gemeinten leicht zynischen beiträgen wäre ich wirklich ein dankbares opfer für dich. melde dich einfach mal. gruss oliver
von muckeltier
23.06.2008, 22:35
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Sportbegeisterte(r) Reisepartner(in) gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 8837

Sportbegeisterte(r) Reisepartner(in) gesucht

Da meine Partnerin den bereits letztes Jahr gebuchten Flug zu den Olymp. Spielen nicht mit antreten kann muss ich (43) leider allein nach Peking reisen. Welcher lebenslustige und sportinteressierte Mensch hätte Lust diverse Sportveranstaltungen mit zu besuchen und sich natürlich auch abends unters V...
von muckeltier
06.01.2007, 22:22
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Unterkunft während Olympische Spiele gesucht!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2019

Unterkunft während Olympische Spiele gesucht!!

Hallo, nachdem wir in Sydney und Athen jeweils eine wunderbare Zeit mit Menschen aus allen Kontinenten verleben konnten, suchen wir diesmal (rechtzeitig ...) für die Spiele 2008 eine Unterkunft. Wir sind dankbar für jeden Vorschlag oder Anregung. Mail: muckeltier@web.de
gruss Karin (+Oli)