Die Suche ergab 3 Treffer

von heili01
24.01.2007, 11:25
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Zimmer in Peking - ab März 2007
Antworten: 13
Zugriffe: 6443

Yingxiong hat geschrieben:Habe gerade gelesen, daß ihr Zimmer oder Wohnungen sucht. Meine Frau (eine Chinesin) und ich (Deutscher) haben uns in der Nähe vom WTC eine Wohnung gekauft, die wir vorerst vermieten wollen, vorwiegend an Deutsche.
klingt ja echt gut, was soll denn die wohnung, bzw ein zimmer kosten?
von heili01
08.01.2007, 10:10
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Zimmer in Peking - ab März 2007
Antworten: 13
Zugriffe: 6443

hallo stefan, vielen dank für die tips, ich werde mal schauen ob da was für mich dabei ist. ich bin heilpraktiker, und will im TCM-krankenhaus eine ausbildung in akupunktur mache, aber die bieten keine zimmer an, und ein hotel ist mir für einen monat zu teuer. vielleicht suche ich aber auch erst vor...
von heili01
06.01.2007, 13:54
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Zimmer in Peking - ab März 2007
Antworten: 13
Zugriffe: 6443

hallo stefan, ich bin auch im märz in peking, und suche auch noch ein zimmer.
hast du in der zwischenzeit schon was gefunden?
mfg,
andy