Die Suche ergab 4 Treffer

von hannahamburg
16.12.2014, 06:05
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: ehegattennachzug, bitte helfen!!!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 16866

Re: ehegattennachzug, bitte helfen!!!!!

Danke für die zahlreiche Antworten. Ich habe heute den Kontakt zum Chengdu Botschaft aufgenommen. Bin jetzt klar über den Verlauf. Danke für die nützliche Links. Da wir Studium und Heirat in Deutschland gemacht haben, wird unsere Fall nicht kompliziert sein. Danke. Das Thema kann nun abgeschlossen w...
von hannahamburg
15.12.2014, 13:15
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: ehegattennachzug, bitte helfen!!!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 16866

Re: ehegattennachzug, bitte helfen!!!!!

Ich bin keine Chinesin. Ich bin aus Vietnam. Als ich noch klein war, bin ich nach Deutschland gekommen, desw. konnte ich die deutsche Staatsbürgerschaft erfolgreich bewerben. Ich finde Kritik zwar gut und ich werde daraus lernen. Aber könntet ihr bitte mich etwas sanfter kritisieren. Ich bin echt ni...
von hannahamburg
15.12.2014, 13:10
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: ehegattennachzug, bitte helfen!!!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 16866

Re: ehegattennachzug, bitte helfen!!!!!

Liebe Members, Zuallererst vielen Dank für eue Rueckantworten. Hier meine Rückmeldung :) 1. Ich gestehe, ich müsste mehr Reserchieren und dann präzisere Fragen im Forum stellen. Zu meiner Verteidigung, ich hab mich wohl vorher schon etwas umgeschaut, aber ich wurde daraus nicht richtig schlau, desw....
von hannahamburg
13.12.2014, 10:35
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: ehegattennachzug, bitte helfen!!!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 16866

ehegattennachzug, bitte helfen!!!!!

hallo china seite members, ich bin etwas verwirrt über den ablauf zum thema ehegattennachzug, desw. suche ich hier nach rat. ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank schon mal im voraus! ausgangslage. ich bin deutsche staatsbürgerin. er ist chineser. wir haben in deutschland standesamtlich 2012 g...