Die Suche ergab 4 Treffer

von roline
02.11.2017, 20:49
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: kann das stimmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7504

kann das stimmen?

guten abend zusammen, ich hätte gerne einen rat von euch: ich habe in china schreinereischraubzwingen gekauft und bezahlt. der warenwert ist rund 500 dollar, also nicht sehr viel. da ich für einige zeit in frankreich bin, haben wir als zielort einen hafen in südfrankreich bestimmt (fos sur mer). das...
von roline
14.01.2017, 17:04
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: transportkosten von shanghai nach hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 6022

transportkosten von shanghai nach hamburg

guten tag allerseits, ich habe folgende frage: mit welchen kosten muß ich ungefähr rechnen, wenn ich ein packet mit den maßen 30x20x20 cm, welches 100kg (metallplatten, es könnten also auch 3 pakete mit jeweils 33 kg sein) schwer ist von shanghai nach hamburg schicken lassen will. die zeit spielt ei...
von roline
07.10.2016, 13:40
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: klischees herstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 5282

Re: klischees herstellen

hallo zusammen,

ich würde gerne meine alte anfrage auffrischen, da ich immer noch auf der suche nach einer firma bin die zinkklischees herstellt.

danke wenn ihr was wißt

roline
von roline
12.12.2014, 15:12
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: klischees herstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 5282

klischees herstellen

guten tag allerseits, ich suche einen geschäftskontakt in china mit einer firma, die für uns photobeschichtete zinkplatten ätzt. die vorlagen würden wir per mail fertig vektorisiert an die firma schicken. es ist notwendig, daß die platten aus zink sind (d.h. kein magnesium, kein polymer etc) die pla...