Die Suche ergab 2 Treffer

von pallonipazzi
12.11.2014, 11:50
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Luftfracht ab Guangzhou / HK
Antworten: 2
Zugriffe: 4013

Re: Luftfracht ab Guangzhou / HK

Ja, mir ist es auch nicht ganz klar, was der Umweg über HK soll, kann ur vermuten, daß da versucht wird ein paar $ neben der Steuer zu machen, aber natürlich wunderts mich, daß auf ausdrücklichen Wunsch es trotzdem nicht möglich ist, das ganze regulär zu handeln. Der Warenwert bei Luftfracht liegt e...
von pallonipazzi
10.11.2014, 10:06
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Luftfracht ab Guangzhou / HK
Antworten: 2
Zugriffe: 4013

Luftfracht ab Guangzhou / HK

Hallo zusammen bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich im Moment ein kleines Problem mit meinem Lieferanten bezüglich Luftfracht habe. Die Firma sitzt in Guangzhou und gelegentlich benötigen wir Ware schnell und somit kommt nur Luftfracht in Frage. Bei größeren Mengen mache ich das über mein...