Die Suche ergab 14 Treffer

von yellowpotato
07.11.2014, 01:50
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: 心里堵得慌
Antworten: 16
Zugriffe: 11196

Re: 心里堵得慌

Oh Mann. Was habe ich da oben geschrieben, sieht es so kaotisch aus. Naja.
von yellowpotato
07.11.2014, 01:47
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: 心里堵得慌
Antworten: 16
Zugriffe: 11196

Re: 心里堵得慌

Danke allen anderen Teilnehmern bis auf CH1verstehen könnenbe echt viele Probleme hier und in diesem Jahr geht's mir richtig scheiß. Ich bin sehr verzweifelt und deprimiert. Erstens habe ich keine Freunde hier. Der einzige, der mich unterstützt, ist mein Mann. Aber wir können uns auch nicht 100% ver...
von yellowpotato
07.11.2014, 00:40
Forum: 中文论坛
Thema: 这是德国人的论坛么?
Antworten: 9
Zugriffe: 16864

Re: 这是德国人的论坛么?

Laogai hat geschrieben:
黄土豆 hat geschrieben:老外都比鬼子好听啊?
老外没有洋鬼子好听。好像我的幽默就不是你的幽默。
拜托, 这是幽默么? 黑色幽默?
von yellowpotato
06.11.2014, 11:57
Forum: 中文论坛
Thema: 这是德国人的论坛么?
Antworten: 9
Zugriffe: 16864

Re: 这是德国人的论坛么?

算了, 随他去吧!
von yellowpotato
06.11.2014, 10:59
Forum: 中文论坛
Thema: 这是德国人的论坛么?
Antworten: 9
Zugriffe: 16864

Re: 这是德国人的论坛么?

你叫他还是把鬼子改了嘛, 随便哪个中国人看都觉得是扁人的话。他是德国人肯定不知道啦, 改个文明点的嘛。老外都比鬼子好听啊?
von yellowpotato
06.11.2014, 10:19
Forum: 中文论坛
Thema: 这是德国人的论坛么?
Antworten: 9
Zugriffe: 16864

Re: 这是德国人的论坛么?这样也没有显得你有文化。

你下面的中文写得挺有意思的。要不要也给你写成德文, 什么是鬼子啊??? 不要这么称呼别人啦, 真的很难听, 也降低你品味。
von yellowpotato
06.11.2014, 00:51
Forum: 中文论坛
Thema: 这是德国人的论坛么?
Antworten: 9
Zugriffe: 16864

这是德国人的论坛么?

这个论坛是中国人还是德国人的啊? 刚去看了些帖子,全是德国人写的, 回了几个, 哎哟喂, 没把我喷死。感觉他们的城墙好深哦, 一般人还真进不去。 难道重要的不应该是交流么, 干嘛要管我德语好不好, 完不完美的问题啊? 这样真的很反感也。
von yellowpotato
05.11.2014, 21:52
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: 心里堵得慌
Antworten: 16
Zugriffe: 11196

Re: 心里堵得慌

:mrgreen: ok. Zuerst es tut mir Leid, dass ich einfach solche Worten ausgesprochen. I am Neuling hier. Jetzt habe ich verstanden. Aber Du verstehst chinesisch schon sehr gut. Wahrscheinlich habe ich too viel Müll gesagt habe :D , sorry. Ich werde diese löschen, nachdem du meine Antwort siest. Sage m...
von yellowpotato
05.11.2014, 21:32
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage zu Verhalten meiner chinesischen Frau
Antworten: 91
Zugriffe: 46660

Re: Frage zu Verhalten meiner chinesischen Frau

Das ist normal bei chinesischen Frauen. :D . Aber das kann auch zu großem Problem führen. Irgendwann ist man satt von diesem Ganzen wie Ich...... :( Ich will weg..... Weg von was und satt von was? Du bist offensichtlich kein Deutscher, redest aber von Problemen mit chinesischen Frauen? In einem and...
von yellowpotato
05.11.2014, 21:25
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ausbildung in Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 10641

Re: Ausbildung in Deutschland

Echt? Mindestens alle Meine Klassenkameraden haben einen Job gefunden. Wenn du eine Qualifikation hast und Dein chinesisch nicht so schlecht ist, findest du bestimmt einen. Wenn Du meine Hilfe brauchst, ich helfe dir gerne. :D

[quote[/quote]Das stimmt so leider auch nicht![/quote]
von yellowpotato
05.11.2014, 16:55
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: 心里堵得慌
Antworten: 16
Zugriffe: 11196

心里堵得慌

如题。

忠告:中国女人在嫁德国人之前一定要想清楚了,离婚率很高也。这样下去我也想离婚了。德国不是天堂,中国女人在德国遇到的困难肯定比自己想象的要多几倍。所以在嫁之前,一定要考虑周全啦。

心里堵得慌!!
von yellowpotato
05.11.2014, 16:43
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ausbildung in Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 10641

Re: Ausbildung in Deutschland

Für sie sieht es sehr schlecht aus. Wenn sie etwas Glück hat, dann bekommt sie noch eine Ausbildung. Für Studium muss man sehr aufpassen. Nun braucht man überall eine Bewerbung zu schreiben, dann Vorstellungsgespräch.....Wenn Ihr Deutsch nicht gut genug ist, wird direkt ausgeschlossen. Dann bleib do...
von yellowpotato
05.11.2014, 16:37
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage zu Verhalten meiner chinesischen Frau
Antworten: 91
Zugriffe: 46660

Re: Frage zu Verhalten meiner chinesischen Frau

ganz Genau, ein Gerücht :D



Und dass hochqualifizierte Chinesinnen der heutigen Generation nicht im Internet chatten, halte ich auch für ein Gerücht.[/quote]
von yellowpotato
05.11.2014, 16:34
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage zu Verhalten meiner chinesischen Frau
Antworten: 91
Zugriffe: 46660

Re: Frage zu Verhalten meiner chinesischen Frau

Das ist normal bei chinesischen Frauen. :D . Aber das kann auch zu großem Problem führen. Irgendwann ist man satt von diesem Ganzen wie Ich......

:( Ich will weg.....