Die Suche ergab 3 Treffer

von De Nis
04.11.2014, 14:49
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesisches Zeichen auf Balkontüre?
Antworten: 17
Zugriffe: 9557

Re: Chinesisches Zeichen auf Balkontüre?

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Um hier die wildestens Spekulationen etwas einzudämmen etwas mehr Hintergrundinformation meinerseits: Es ist eine BALKONtüre, da nicht nicht ebenerdig wohne, denn dann wär es eine TERASSENtüre :) Ich kann mir nicht vorstellen daß sich jemand, der dann auch...
von De Nis
03.11.2014, 17:28
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesisches Zeichen auf Balkontüre?
Antworten: 17
Zugriffe: 9557

Re: Chinesisches Zeichen auf Balkontüre?

Vielen Dank für eure raschen Antworten! Wahrscheinlich hat nur jemand mit den Fingern drübergewischt und du interpretierst zu viel hinein. Sehe ich ebenso. maybe...nachdem keiner da war außer ich unwahrscheinlich daß jemand darübergewischt hat...und selbst wenn... spannend was daraus entsteht finde ...
von De Nis
03.11.2014, 11:31
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesisches Zeichen auf Balkontüre?
Antworten: 17
Zugriffe: 9557

Chinesisches Zeichen auf Balkontüre?

Liebe China Forum Gemeinde, ich wende mich mit einer möglicherweise etwas seltsamen Bitte an euch :shock: : Habe gestern Abend auf meiner Balkontüre folgendes entdeckt - siehe Foto im Anhang. http://up.picr.de/20016600sz.jpg Dies wurde nur sichtbar durch das anlaufen der Türe und die richtige Beleuc...