Die Suche ergab 3 Treffer

von mNeun
28.10.2014, 23:26
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Zahlen übersetzen /geocaching
Antworten: 4
Zugriffe: 4898

Re: Zahlen übersetzen /geocaching

uh, das sieht spannend aus. Die sind ja nummeriert.. wunderbar! Ich glaub, ich fange an, die chinesische Schrift interessant zu finden. Immer noch ein wenig unpraktisch, aber doch interessant aufgebaut. HEute hab ich leider keine Zeit mehr, mich damit zu beschäftigen, aber ich schau mal in den nächs...
von mNeun
28.10.2014, 22:28
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Zahlen übersetzen /geocaching
Antworten: 4
Zugriffe: 4898

Re: Zahlen übersetzen /geocaching

Danke einmal für die Info. Das hilft mir tatsächlich weiter, denke ich.
ich bin ja nicht mal auf die Idee gekommen,d ass das getrennte Zeichen sind.
von mNeun
28.10.2014, 16:07
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Zahlen übersetzen /geocaching
Antworten: 4
Zugriffe: 4898

Zahlen übersetzen /geocaching

Hallo Ich hab mich für ein Rätselspiel beim Geocaching schon durch diverse Seiten gequält, aber alles bleibt chinesisch für mich ;) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/d7908d75a4404kjf09xad6u.jpg Kann mir das jemand übersetzen? Das wäre wahnsinnig nett. Es sollte irgendwas rauskommen wie 48° 1x....