Die Suche ergab 7 Treffer

von HM123de
02.11.2014, 08:46
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Schmetterlingsliebe
Antworten: 21
Zugriffe: 28848

Re: Schmetterlingsliebe

das eine schließt das andere ja wohl nicht aus. Ein veröffentlichtes Buch bekannt zu machen, vielleicht gar in der Absicht, es zu verkaufen, das ist ja normalerweise nicht verwerflich - außer vielleicht hier in diesem Forum. Also nochmal: Ich will diese ... Gesellschaft und diesen Account nicht. Acc...
von HM123de
02.11.2014, 00:24
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Schmetterlingsliebe
Antworten: 21
Zugriffe: 28848

Re: Schmetterlingsliebe

ich habe keine Lust, mich in einem Forum zu streiten. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Ich hatte den Link eingestellt, weil ich dachte, hier sei ein Forum, in dem man sich für so etwas interessiert. Scheint ja nicht der Fall zu sein. "i" oder "I", das ist viel wichtiger....
von HM123de
27.10.2014, 23:28
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Schmetterlingsliebe
Antworten: 21
Zugriffe: 28848

Re: Schmetterlingsliebe

... war also reiner Hohn?
Hohn ist etwas, was mir fremd ist. Schade, dass in diesem Forum so ein Ton herrscht. Ich werde mich nicht mehr beteiligen, wünsche aber euch allen weiterhin viel Freude bei Eurem Tun
von HM123de
27.10.2014, 22:09
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Schmetterlingsliebe
Antworten: 21
Zugriffe: 28848

Re: Schmetterlingsliebe

Wenn du einmal abends auf das Gelbe Meer blickst, wirst du sehr wohl die Sonne darin sehen - auch ihr Verschwinden. Interessant, wie du die Leseprobe so sorgfältig auseindernimmst. Was den Lektor angeht: Ich finde es auch schade, dass so ein kleiner Verlag wie Wiesenburg kein Lektorat hat. Aber das ...
von HM123de
27.10.2014, 20:38
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Schmetterlingsliebe
Antworten: 21
Zugriffe: 28848

Re: Schmetterlingsliebe

So ein i ist halt schnell mal übersehen im Meer der Zeichen und Worte. Schade, dass man die Fehler der anderen Menschen immer eher sieht, als die eigenen. Ob daran allerdings der Wert des Buches gemessen werden kann oder soll, muss jeder für sich entscheiden
von HM123de
27.10.2014, 19:54
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Schmetterlingsliebe
Antworten: 21
Zugriffe: 28848

Re: Schmetterlingsliebe

Klärt mich bitte mal über den Druckfehler in der ersten Zeile auf. Danke.
Auf der website steht schon mal viel zu lesen. Ich freue mich aber auch über Fragen und Anregungen
von HM123de
27.10.2014, 16:11
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Schmetterlingsliebe
Antworten: 21
Zugriffe: 28848

Schmetterlingsliebe

Schmetterlingsliebe - die Legende von Liang Shanbo und Zhu Yingtai:

DAS BUCH
http://www.helmutmatt.de/buecher.htm

DER AUTOR
http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Matt