Die Suche ergab 8 Treffer

von kuchenkäse
30.10.2014, 13:58
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Airlines Warnung / Empfehlung
Antworten: 586
Zugriffe: 378607

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

@ Marcus: naja, vor zehn jahren, ist ja schon lange her.
wenn jetzt alles gut war, dann passt das eh.
von kuchenkäse
22.10.2014, 13:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Airlines Warnung / Empfehlung
Antworten: 586
Zugriffe: 378607

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

@ marcus: wieso seid ihr mit dem Bus gefahren, es gibt doch eh CDGVAL. das gratis Metrodings, welches alle 5 minuten zwischen den Terminals fährt.
von kuchenkäse
14.10.2014, 16:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Airlines Warnung / Empfehlung
Antworten: 586
Zugriffe: 378607

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Marcus hat geschrieben:Air France würde ich nur wegen Paris und dem Flughafen dort nie wieder nehmen, ich hasse diesen Flughafen. Aber Premium Economy würde ich auch privat wieder buchen.
was war den so schlimm daran?
ich war letztens dort, umsteigen hat dort prima geklappt.
da gabs bei mir überhaupt nichts.
von kuchenkäse
14.10.2014, 16:23
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Endlich können wir uns rundum sicher fühlen...
Antworten: 14
Zugriffe: 9854

Re: Endlich können wir uns rundum sicher fühlen...

wenn sie dich jedesmal anhalten dann arbeiten sie ja noch zuviel^^.
und wenn sie dich eh schon kennen, dann ist es auch egal.
von kuchenkäse
14.10.2014, 16:16
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Wo und mit wem kann man über Politik sprechen in China?
Antworten: 19
Zugriffe: 23698

Re: Wo und mit wem kann man über Politik sprechen in China?

also so eine politikverdrossenheit gibt es aber nicht nur in china.
so etwas erlebe ich eigentlich auch jeden tag bei uns. das ist heute mittlerweile glaub ich shcon ganz normal. reden tut zwar jeder über die politik, auf seine weise. aber wirklich ahnung haben die wenigsten.
von kuchenkäse
14.10.2014, 16:12
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tattoo
Antworten: 8
Zugriffe: 5491

Re: Tattoo

oder du lädst sie auf flickr, FB hoch und verlinkst nach hier.
geht auch.
von kuchenkäse
06.10.2014, 12:22
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Die 2. Bundesliga hat begonnen 2014 / 2015
Antworten: 35
Zugriffe: 19024

Re: Die 2. Bundesliga hat begonnen 2014 / 2015

naja, alle bullen sind schweine würde ich jetzt wirklich nicht sagen.
das wäre schon zu extrem.
da köln aber nicht mehr in der 2. ist, muss ich noch schauen ob ich die weiterverfolge. wie sie es in der bundesliga machen, finde ich derzeit interessanter.
von kuchenkäse
06.10.2014, 12:19
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Der Filmthread
Antworten: 9
Zugriffe: 11769

Re: Der Filmthread

@ sabbel66: werde ihn mir anschauen. hatte ich eh schon länger vor. bei der berlinale habe ich ihn leider verpasst.
vielleicht finde ich ihn ja noch in einem kino. wenn nicht muss eine spezialitäten-videothek herhalten^^.