Die Suche ergab 3 Treffer

von dr.bber
09.12.2014, 23:41
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprachpartner in Münster gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3570

Re: Sprachpartner in Münster gesucht

Hallo! Ich wohne in Essen,und bin ich ein Mutterspracher auf Chinesisch. Ich habe in Beijing studiert. Deshelb kann ich etwa Beijing Dialekt , natürlich auch Mandarin. Ich würde gerne mein Deutsch verbessern. Wir können am Wochenende treffen oder im Internet kommunitieren. mein E-mail Adresse ist dr...
von dr.bber
29.09.2014, 22:05
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprachpartner/in suchen
Antworten: 1
Zugriffe: 2662

Re: Sprachpartner/in suchen

Und ich habe in Peking von 2010 bis 2014 gewohnt. Wenn du darin reisst, kann ich auch viele Tipps geben.
von dr.bber
29.09.2014, 21:58
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprachpartner/in suchen
Antworten: 1
Zugriffe: 2662

Sprachpartner/in suchen

Hallo! Ich bin ein Chinese und bin ich jetzt in Essen, um Deutsch zu lernen. Deshalb möchte ich ein Sprachpartner suchen. Ich habe in China Umwelttechnik studiert. Und bin ich 23 Jahre alt. Wenn du Lust darauf hast, kannst du mir E-mail schreiben. Ich kann Mandarin sprechen, und auch gut kochen. E-m...