Die Suche ergab 3 Treffer

von target
18.01.2007, 00:01
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Suche Übersetzung für "alle Sinne"
Antworten: 10
Zugriffe: 5156

Vielen Dank für die Resonanz! :D Der Zusammenhang "Alle Sinne- (oder so ähnlich)" soll als Name für ein Produkt dienen. Daher sollte der Wortlaut auch in der deutschen/englischen Sprachkultur harmonisch klingen und leicht merkbar und aussprechbar sein. Leider ist dieses bei "quan guan...
von target
20.12.2006, 20:56
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Suche Übersetzung für "alle Sinne"
Antworten: 10
Zugriffe: 5156

Hallo nochmal, freue mich über die zahlreichen Antworten. In der Tat sind die Wahrnehmungssinne wie Sehen, Höhren... gemeint. Wie habe ich die Vorschläge "quan2 guan1 neng2" zu verstehen? Sind die Zahlen am ende der Wörter gewollt oder werden bei mir nur falsch dargestellt (keine passenden...
von target
20.12.2006, 00:34
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Suche Übersetzung für "alle Sinne"
Antworten: 10
Zugriffe: 5156

Suche Übersetzung für "alle Sinne"

Hallo alle zusammen, ich würde gerne wissen, ob man die Wörter "alle Sinne" (also von Sinneswahrnehmungen) übersetzen kann, jedoch in normaler (lateinischer) Schrift. Es spielt eigentlich keine Rolle, in welcher Chinesischen Sprache die Übersetzung erfolgt. Vielleicht gibt es ja auch mehre...