Die Suche ergab 40 Treffer

von ralf.Becker
09.07.2016, 22:22
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Kann man den Umsatz einer chinesischen Firma herausfinden?
Antworten: 4
Zugriffe: 8707

Re: Kann man den Umsatz einer chinesischen Firma herausfinde

Weil ich gehofft habe eine Antwort auf diese eine Frage zu finden. Gibt es eine Internetseite wo ich Umsätze von chinesischen Firmen herausfinden kann?
von ralf.Becker
09.07.2016, 18:54
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Kann man den Umsatz einer chinesischen Firma herausfinden?
Antworten: 4
Zugriffe: 8707

Kann man den Umsatz einer chinesischen Firma herausfinden?

Ich bin Aktionär eines chinesischen Düngemittelherstellers. Dieses Unternehmen hat einige kleinere Firmen in der letzten Woche gekauft. Es wurde bisher nicht veröffentlicht wieviel Umsatz die machen. Gibt es Seite mit der man das herausfinden kann ? Shaanxi Lishijie Agrochemical Co., Ltd. Songyuan J...
von ralf.Becker
15.04.2016, 15:21
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Chinesische Internetseiten Hit/Visits Rate Software gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 10110

Re: Chinesische Internetseiten Hit/Visits Rate Software gesu

Leider habe ich noch immer kein Tool gefunden mit dem ich die Seitenaufrufe von:
http://www.900nong.com/
überprüfen kann. Falls jemand winen Link kennt, wäre es wirklich den zu kennen.

gruß

Ralf
von ralf.Becker
02.02.2016, 10:07
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Chinesische Internetseiten Hit/Visits Rate Software gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 10110

Re: Chinesische Internetseiten Hit/Visits Rate Software gesu

@Danke, kann man auch sehen wem die 070359 gehört. Irgendwie passt das Format ja gar nicht zu all den anderen ICP Nummern. Die 900lh.com war bis vor ca 9 Monaten aktuell. Dort wurde das Jane Bai Öko Food verkauft. Man ist dann wohl dazu übergegangen, das alle Internet Sales Plattformen auf einer neu...
von ralf.Becker
29.01.2016, 17:52
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Chinesische Internetseiten Hit/Visits Rate Software gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 10110

Re: Chinesische Internetseiten Hit/Visits Rate Software gesu

@retro, danke für Deinen Hinweis. Die von Dir genanten Seiten sind historisch. Das an der NYSE gelistete Unternehmen CGA war schon oft von Shortsellern attakiert worden. Es gibt viele Hinweise und Ärgerlichkeiten die man Ernst nehmen muss bzgl. dieses Unternehmens. Es gibt aber auch viele gut verste...
von ralf.Becker
28.01.2016, 17:43
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Chinesische Internetseiten Hit/Visits Rate Software gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 10110

Re: Chinesische Internetseiten Hit/Visits Rate Software gesu

@retro, danke. Die Seite baut sich in meinem Browser nur sehr langsam auf. ICh habe einige Zeit damit verbracht, um herauszufinden wie das mit Baidu Analytics geht. Aber leider überfordert mich das. Konkret wollte ich das Besucherverhalten dieser Seite analysieren. http://www.900nong.com/ Am 5.1 hat...
von ralf.Becker
20.01.2016, 14:01
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Chinesische Internetseiten Hit/Visits Rate Software gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 10110

Chinesische Internetseiten Hit/Visits Rate Software gesucht

Hallo, kennt jemand von Euch eine Internetseite, oder Software mit der man die Besucherfrequenz von chinesichen Internetseiten untersuchen kann? Ich möchte damit feststellen ob eine bestimmte chinesische Seite steigende oder fallende Besucherseiten aufweist. Bisher hatte ich folgende Seite dafür ben...
von ralf.Becker
04.08.2015, 22:22
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China Green Agriculture Düngemittelhersteller
Antworten: 56
Zugriffe: 36578

Re: China Green Agriculture Düngemittelhersteller

Da Du ja immer anführst, das alle Chinesen Betrüger sind, da frag ich mich was Du hier überhaupt willst? Dein Tip mit den Optionsscheinen, sagt ja alles: >>Wenn du Zocken willst..wie wäre es hier mit? http://www.onvista.de/zertifikate/snaps ... 000CZ34JM3<< Komplette Geldvernichtung. Ich habe mich j...
von ralf.Becker
04.08.2015, 19:29
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China Green Agriculture Düngemittelhersteller
Antworten: 56
Zugriffe: 36578

Re: China Green Agriculture Düngemittelhersteller

Bin nach wie vor in CGA investiert und suche immer noch interessierte chinesische Aktionäre die mit mir gemeinsam das Unternehmen analysieren. Für CGA gehe ich bis zur Presentatiion der Geschäftszahlen um den 14.9 von einer Kursteigerung von 20% aus. Kurs heute 1,98$. Die Guidance des Unternehmens w...
von ralf.Becker
15.05.2015, 13:40
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China Green Agriculture Düngemittelhersteller
Antworten: 56
Zugriffe: 36578

Re: China Green Agriculture Düngemittelhersteller

@Sweetpanda, wenn Du dort Aktionär bist dann kannst Du bestimmt die Vorwürfe konkretisieren. Was genau wird dem Unternehmen vorgeworfen. Die allgemeine Aussage der Überbetreibung bei den Umsätzen sagt nicht viel aus. Es gibt z.B Unterschiede wie Umsätze verbucht werden, Assets. Lese mal folgendes: h...
von ralf.Becker
27.04.2015, 20:11
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China Green Agriculture Düngemittelhersteller
Antworten: 56
Zugriffe: 36578

Re: China Green Agriculture Düngemittelhersteller

Du hältst also generell die Chinesen für krimineller, als uns Deutsche oder Amis? In einem Land mit Genickschuss, ist die Abschreckung allerdings von einem anderen Kaliber. Übrigens hatte ich mit den Authoren email Kontakt. Einer der Authoren hat mir von einem Investment in CGA abgeraten, auf die Fr...
von ralf.Becker
27.04.2015, 16:45
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China Green Agriculture Düngemittelhersteller
Antworten: 56
Zugriffe: 36578

Re: China Green Agriculture Düngemittelhersteller

@Sweetpanda, man muß hier nüchtern gefühlte Werte und die Fakten unterscheiden. Es gibt hier eine wissenschaftliche Untersuchung der Stanfort Univerity über die Ausfallraten von Chinesischen gegenüber amerikanischen Startups(genauer gesagt RM's). http://www.gsb.stanford.edu/faculty-research/working-...
von ralf.Becker
12.02.2015, 13:49
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China Green Agriculture Düngemittelhersteller
Antworten: 56
Zugriffe: 36578

Re: China Green Agriculture Düngemittelhersteller

Ich will ja nicht zocken, sondern investieren. Über CGA weiß ich eine ganze Menge. Wie ich gerade eben wieder lernen musste sogar mehr als die meisten Manager dort, was zumindest Corporate Structure usw angeht. Es liegt hier einiges im Argen was Investoren abschreckt. Es passt vieles nicht zusamen. ...
von ralf.Becker
09.02.2015, 20:18
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China Green Agriculture Düngemittelhersteller
Antworten: 56
Zugriffe: 36578

Re: China Green Agriculture Düngemittelhersteller

Die Ergebnisse waren fantastisch: http://finance.yahoo.com/news/china-green-agriculture-inc-reports-131000266.html Wir sind jetzt seit Januar 40% gestiegen. Der heutige Conf Call endetete mit einem Eklat. Ein Investor, der wie ich ein wenig aktiver ist beschwerte sich im Conf Call das ihm keiner vom...
von ralf.Becker
07.02.2015, 23:34
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China Green Agriculture Düngemittelhersteller
Antworten: 56
Zugriffe: 36578

Re: China Green Agriculture Düngemittelhersteller

Für jeden Chinesen der in der Nähe von XI'an gelegentlich zu tun hat, sollte CGA ein vielversprechendes Invest sein. ok...sags DENEN (in chinesisch natuerlich) und gib ihnen deine Kontonummer um deine %te einfahren zu koennen. 8) Ich versuche es ja. Leider vergebens. Aber nicht ganz vergebens. Währ...