Die Suche ergab 3 Treffer

von Tetsen179
24.09.2014, 20:16
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Hilfe bei Übersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 10834

Re: Hilfe bei Übersetzung

Soll eine kommentierte Übersetzung für meinen Kurs "Fachübersetzen" werden. Ist wirklich schwer, ich hab schon einiges übersetz, aber ich habe immer gerne noch eine Bestätigung. Ich habe mittlerweile eine Chinesin gefunden, die mir da hoffentlich weiterhelfen kann. Sie ist selbst Dozentin ...
von Tetsen179
24.09.2014, 19:21
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Hilfe bei Übersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 10834

Re: Hilfe bei Übersetzung

Quer über den Arsch, ist auch nur der erste Teil :D

Hab wohl irgendwas falsch gemacht, warum das jetzt hier gelandet ist!
von Tetsen179
24.09.2014, 15:25
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Hilfe bei Übersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 10834

Hilfe bei Übersetzung

Hallo! Ich bin leider etwas verzweifelt bei meiner Übersetzung und gerate mehr und mehr in Zeitdruck. Zusätzlich bin ich auch noch krank geworden und wende mich an Euch. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Ich wäre sehr dankbar. Es würde mir auch helfen, wenn ihr jemanden kennt, der das machen würde....