Die Suche ergab 4 Treffer

von Alexander
11.01.2019, 15:13
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Mysterien aus Archäologie, Mythologie und mehr aus China
Antworten: 4
Zugriffe: 5838

Re: Mysterien aus Archäologie, Mythologie und mehr aus China

Ups - hab ich doch glatt den Ort vergessen. Das Ganze startet in Tambach-Dietharz in Thüringen Ich arbeite gerade an einem Buch über diese Themen, in dem dann auch die Vorträge vorkommen, die dort gebracht werden - also die Inhalte. Aber das wird sicher noch dauern. Ich habe noch ein paar andere Pro...
von Alexander
09.01.2019, 17:35
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Mysterien aus Archäologie, Mythologie und mehr aus China
Antworten: 4
Zugriffe: 5838

Mysterien aus Archäologie, Mythologie und mehr aus China

Hallo, ich möchte hier auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, die meine Frau zusammen mit mir organisiert. Bei der Tagung geht es um Mystery-Themen und hier hauptsächlich um Rätsel aus China. Sicher für den Einen oder Anderen hier interessant. Mystery-Intensiv-Seminar von Alexander Knörr mit Gäst...
von Alexander
29.08.2014, 11:37
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: arbeiten in Deutschland
Antworten: 21
Zugriffe: 10597

Re: arbeiten in Deutschland

Vielen Dank für Eure Antworten. Das klingt doch schon mal sehr gut. Ist zwar noch hin, aber ich habe da denke ich einen Vorteil zwecks Jobsuche, da mein Stiefvater ein international arbeitendes Unternehmen hat und da jemand mit perfektem Englisch sicher unterkommt. Da sie momentan Englischlehrerin i...
von Alexander
29.08.2014, 09:18
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: arbeiten in Deutschland
Antworten: 21
Zugriffe: 10597

arbeiten in Deutschland

Hallo liebe Forumuser, ich bin neu hier und seit einiger Zeit habe ich eine sehr liebe, verständnisvolle Freundin in China. Da man nie früh genug weiter planen kann, stelle ich mir die Frage, wie das später sein wird, wenn sie zu mir nach Deutschland kommen möchte. Also nicht nur für einen Besuch, s...