Die Suche ergab 6 Treffer

von berlinerbier
15.09.2014, 10:52
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche deutsches Bier fuer Export nach China
Antworten: 183
Zugriffe: 165459

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Zum Pilsator Bier.

Wer Interesse hat, der bekommt gerne ein Angebot von mir.
Unter 7,5€ 24x0,5l Dose, für Verschiffung gepackt, 20` Container, ab FOB Hamburg oder Bremerhafen.
MHD: 12 Monate
von berlinerbier
27.08.2014, 12:38
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Export von Mineralwasser und Saft
Antworten: 20
Zugriffe: 12640

Re: Export von Mineralwasser und Saft

Hallo Purchaser,

Du scheinst ja schon Erfahrung mit Exporten zu haben und hast offentsichtlich gute Kontakte nach Fernost.

Wenn Du Interesse hast, können wir uns mal abstimmen ob wir was zusammen machen wollen.

Beste Grüße
von berlinerbier
26.08.2014, 16:13
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Export von Mineralwasser und Saft
Antworten: 20
Zugriffe: 12640

Re: Export von Mineralwasser und Saft

9 ct für 1,5l MIWA ist schon heftig, da hat keiner mehr Spass daran! Also beim Saft 100% Fruchtanteil und Nektare ist Pfanner narürlich ganz weit hinten, Qualität ist unter aller Würde und der Preis ist gepfeffert. Da wäre ich weit drunter. Und die Qualität ist top, verkaufen wir auch an Krankenhäus...
von berlinerbier
26.08.2014, 14:30
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Export von Mineralwasser und Saft
Antworten: 20
Zugriffe: 12640

Re: Export von Mineralwasser und Saft

Hallo Purchaser. Vorweg erstmal ein Danke für die schnelle Antwort. Also was Mineralwasser bestrifft, da kommen wir wg. der Befandung schon an preisliche Grenzen, eine "Designflasche" MIWA für Gastro ( 0,25l) pfandfrei ist in Deutschland nicht zu haben, ist mir jedenfalls nicht bekannt. Gr...
von berlinerbier
26.08.2014, 12:21
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Export von Mineralwasser und Saft
Antworten: 20
Zugriffe: 12640

Export von Mineralwasser und Saft

Hallo China Gemeinde. Durch diverse Anfragen von Getränkeexporten nach China möchte ich mal abklopfen wie Eure Meinung dazu ist. Hab ja schon so einiges und interessantes hier im Forum lesen können und würde mich freuen wenn ihr mir einige Feedbacks geben könntet. Mein eigentliches Geschäft ist sehr...
von berlinerbier
26.08.2014, 09:30
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche deutsches Bier fuer Export nach China
Antworten: 183
Zugriffe: 165459

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Hallo Chinagemeinde. Ich finde das Thema Getränkeexport sehr interessant. Ich bin im Getränkegroßhandel tätig und werde ganz oft nach Getränkeexport China angefragt, muss aber zugestehen, dass ich mit der Materie bisher nicht beschäftigt habe. Ich kann nur sagen, dass alles was über 0,5l Dosen geht ...