Die Suche ergab 12 Treffer

von 28mouldings
11.05.2015, 10:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo kann man ich China Backgammon spielen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4854

Re: Wo kann man ich China Backgammon spielen?

Hallo ACE, aber auch alle Anderen!

Ich hatte angenommen "Futian" sein ein Lokal, erfahre aber nun, dass es ein größerer Bezirk in Shenzhen ist.

Könntet ihr die Information "Sonnabends in Futian" noch ein wenig konkretisieren?

Grüße, 28mouldings
von 28mouldings
10.05.2015, 10:10
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo kann man ich China Backgammon spielen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4854

Re: Wo kann man ich China Backgammon spielen?

Hallo ACE!

Das ist ja eine tolle Information, da ich Shenzhen demnächst endlich kennenlernen möchte. Wieviel Leute spielen da so durchschnittlch am Sonnabend?

Grüße, 28mouldings
von 28mouldings
09.05.2015, 23:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo kann man ich China Backgammon spielen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4854

Wo kann man ich China Backgammon spielen?

Hallo Zusammen! Ich komme gerade von einem Backgammon-Turnier aus Hamburg zurück, das ich leider nicht gewonnen habe. Ich erzählte einem guten Freud, das ich vorhabe für einige Zeit nach China zu gehen, wobei wir dann feststellten, dass mir das Backgammon spielen vermutlich fehlen würde. Weiß jemand...
von 28mouldings
09.05.2015, 09:38
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Wie kann ich über einen längeren Zeitraum in China aufhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 8454

Re: Wie kann ich über einen längeren Zeitraum in China aufha

Moin Zusammen! Zwischendurch erst einmal herzlichen Dank für die bisherigen Infos. Geschäftsvisa bis zu 12 Monaten ist ein neues Info für mich - weiß jemand Detaillierteres? Fast interessanter noch finde ich den Hinweis mit den Langzeitsprachkursen, denn ich würde mein Chinesisch gern noch grundlege...
von 28mouldings
08.05.2015, 18:52
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Wie kann ich über einen längeren Zeitraum in China aufhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 8454

Wie kann ich über einen längeren Zeitraum in China aufhalten

Hallo Zusammen! Ich habe China in den letzten Jahren des Öfteren mit einem Visum für 4 bzw. 6 Wochen - dann auf Einladung chinesischer Geschäftpartner - besucht. Nun möchte ich mich für einen längeren Zeitraum - vermutlich von September 2015 - Mai 2016 bzw. evt. auch noch länger - in China aufhalten...
von 28mouldings
22.11.2014, 10:50
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Geschäfts- und Sprachpartner in Beijing gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4407

Re: Geschäfts- und Sprachpartner in Beijing gesucht

Hallo Zusammen!

Da ich seit gestern wieder in Beijing bin, stoße ich meine Suchanfrage noch einmal an.

Herzliche Grüße, 28mouldings
von 28mouldings
26.10.2014, 12:37
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Wo kann ich eine Kalligrafie aufziehen lassen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 10010

Re: Wo kann ich eine Kalligrafie aufziehen lassen ?

Hallo libelleny! Ich kann Dir einen solchen Service in Deutschland noch nicht anbieten, plane es aber irgendwann. Solange willst Du sicherlicht nicht warten, aber vielleicht hast Du ja inzwischen Glück gehabt und kannst mir und anderen mitteilen, wer so etwas bereits in Deutschland anbietet. Wenn ni...
von 28mouldings
06.10.2014, 23:13
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzer in Beijing mit Wissen zu Rahmen und Software ges.
Antworten: 1
Zugriffe: 3272

Übersetzer in Beijing mit Wissen zu Rahmen und Software ges.

Hallo Zusammen! Ich suche eine/n Übersetzer/in in Beijing. Wichtig ist, das die Person ein gutes Wissen zu Bilderrahmen und zu Software, die im Internet abläuft, hat. Letztlich geht es um Einrahmungen online. Dazu gibt es inzwischen diverse, meist einfache Lösungen. Wir machen es etwas kompliziert, ...
von 28mouldings
06.10.2014, 22:38
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzer in Beijing mit Wissen zur Kultur- u. Gesch. ges.
Antworten: 0
Zugriffe: 2701

Übersetzer in Beijing mit Wissen zur Kultur- u. Gesch. ges.

Hallo Zusammen! Ich suche eine/n Übersetzer/in in Beijing. Wichtig ist, das die Person ein gutes Wissen zur Kultur- u. Geschichte Chinas hat. Die Deutschkenntnisse sind eher zweitrangig. Sie müssen grundlegend vorhanden sein, müssen aber nicht perfekt sein, da ich die Texte gern nachbearbeiten kann....
von 28mouldings
04.09.2014, 09:05
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Deutsche Sprachtandems/Freunde gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4228

Suche Sprachtandems/Freunde gesucht

Habe Dich zu QQ hinzu gefügt. Bin Freitag in Hannover. Das ist die letzte Möglichkeit vor meiner 14. Chinareise :)
von 28mouldings
30.08.2014, 19:23
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Geschäfts- und Sprachpartner in Beijing gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4407

Geschäfts- und Sprachpartner in Beijing gesucht

Hallo! Mein langjähriger deutschsprechender Partner in Beijing hat eine neue Arbeitstelle angenommen, auf der er nun fortwährend auf Reisen ist und mir nun während meiner sporadischen Besuche in Beijing nicht als Übersetzer und mehr noch als Organisator und Anbahner von Geschäftskontakten zur Verfüg...
von 28mouldings
30.08.2014, 18:38
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Deutsche Sprachtandems/Freunde gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4228

Re: Deutsche Sprachtandems/Freunde gesucht

Wie alt darf man(n) sein, um noch als Sprachpartner in Erwägung gezogen zu werden?

Wie oft willst Du Dich treffen? Ich bin jede zweite Woche Freitags in Hannover und habe dann ab ca. 16:00 Uhr bis spät in den Abend hinein Zeit- zwischendurch bin ich aber per QQ verfügbar.