Die Suche ergab 7 Treffer

von Fabi
15.08.2014, 14:36
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Werbeartikel
Antworten: 0
Zugriffe: 2492

Werbeartikel

Hallo Leute... kennt jemand jemanden, der Werbeartikel in China produziert bzw. vertreibt? Suche jemanden für Bierdeckel, Biergläser, edle Kugelschreiber usw.

Halt einfach schöne Geschenke um unser deutsches Bier (gutes Bier) in China populär zu machen....
von Fabi
15.08.2014, 14:33
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Lohnt es sich nach China zu fliegen?
Antworten: 15
Zugriffe: 8933

Re: Lohnt es sich nach China zu fliegen?

Eine Reise ins Land der Mitte ist immer lohnenswert!!!!!!! :D
von Fabi
15.08.2014, 14:32
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Handel mit Wein
Antworten: 21
Zugriffe: 17740

Re: Handel mit Wein

welche Weine sind den in China am beliebtesten? Gibt es auch Nachfrage nach guten deutschen Weinen??? Wäre froh über PN.
von Fabi
15.08.2014, 14:30
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hab ich den Satz hier richtig verstanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 4642

Re: Hab ich den Satz hier richtig verstanden?

das kann ich dir leider nicht beantworten :-D
von Fabi
15.08.2014, 11:58
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Packet von D nach China
Antworten: 4
Zugriffe: 5614

Re: Packet von D nach China

geh zur Post... kleb ne Briefmarke drauf und schick es ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Fabi
12.08.2014, 11:02
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche deutsches Bier fuer Export nach China
Antworten: 183
Zugriffe: 165546

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Hallo Purchaser und canni,

ich lese sehr interessiert eure Beiträge. Da ich leider erst seit heute hier Mitglied bin, kann ich euch nicht direkt anschreiben. Ich bitte euch, mit mir Kontakt aufzunehmen... Ich brauche genau eure hilfe!!

Gruß
Fabi