Die Suche ergab 8 Treffer

von moi
16.12.2015, 23:53
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: China Proxy
Antworten: 2
Zugriffe: 3522

China Proxy

Hallo,
auf die Gefahr hin, dass es bestimmt schon Threads zu diesem Thema erstellt wurde:
kennt jemand eine gute Seite, wo ich eine chinesiche IP Liste bekomme?
Hat jemand schon Erfahrung mit china-proxy.org? oder was benutzt ihr für seiten?

Danke! :)
von moi
16.12.2015, 23:48
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Dating Apps ála Tinder in China
Antworten: 15
Zugriffe: 13086

Re: Dating Apps ála Tinder in China

TanTan ist ähnlich aufgebaut wie Tinder
von moi
07.10.2014, 15:38
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Internet
Antworten: 8
Zugriffe: 35125

Re: Internet

Ich bin's nochmal. Also ich habe mir nun zwei Software schicken lassen :D Es ging nicht über Email (sehr merkwürdig!). Sowohl von hier, China, als auch von Deutschland aus. Dann wurde über Dropbox bis Skype probiert. Letztendlich ging es endlich über Skype... Werde die beiden benutzen bis ich eine v...
von moi
02.10.2014, 16:02
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Internet
Antworten: 8
Zugriffe: 35125

Re: Internet

Danke für eure Ratschläge :) Ich kann den hide.me link nicht öffnen, habe dann über chip.de versucht und ging auch leider nicht :( Nun werde ich webfreer mal versuchen....... wenn's gar nicht geht, gehe ich mal ins internetcafe oder ich warte bis ich in hongkong bin....aber bis dahin bin ich so abge...
von moi
30.09.2014, 16:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Internet
Antworten: 8
Zugriffe: 35125

Re: Internet

Danke Dir blur. (auch für die PN, kann den link nicht öffnen :'(:'( :( :( kann noch keine PN verschicken )

Das ist das problem hier. Ich bin umgeben von Leuten, die entweder keine ahnung haben oder dieses Freegate programm benutzen :'( ......
von moi
30.09.2014, 14:57
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Internet
Antworten: 8
Zugriffe: 35125

Internet

Liebe leute ich bin nun in China und habe auch mein Visum mit 2xmal Einreise bekommen. :D Leider verlief meine Abreise sehr chaotisch (u.a. wg. Air France Streik) und ich habe nicht alles mitnehmen können darunter auch das Freegate-Programm, dass ich mir damals auf einem Stick gespeichert hatte. Dah...
von moi
30.07.2014, 11:11
Forum: Visum - 签证
Thema: Von China nach HK & TW und wieder zurück?
Antworten: 7
Zugriffe: 2278

Re: Von China nach HK & TW und wieder zurück?

Danke für die Antworten, liebe leute! ich möchte schon eine zeit in Shanghai verbringen, da ich zur einer Hochzeit eingeladen bin und dann wollte ich, wenn ich schon da bin, in der umgebung ein bissl reisen :D weiß jemand, ob das mit den flugtickets stimmt? muss ich die schon vorbuchen und bei der v...
von moi
29.07.2014, 19:03
Forum: Visum - 签证
Thema: Von China nach HK & TW und wieder zurück?
Antworten: 7
Zugriffe: 2278

Von China nach HK & TW und wieder zurück?

Hallo liebes Forum, folgendes: Ich möchte Touristenvisum mit zweimaliger Einreise beantragen. Nun meinte die Dame von der Visastelle, dass es auf das Einladungsschreiben ankommt, ob sie mir das Visum geben oder nicht. Ich dachte, das wäre ein "ganz normales" Schreiben mit Name, ID, Adresse...