Die Suche ergab 7 Treffer

von snowcai
05.01.2007, 13:51
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Umfrage über Frühstück
Antworten: 49
Zugriffe: 19902

wenn ich in China bin, esse ich Mantou und Reissuppe(Brei), dazu kurz eingelegte Gemüse oder Salat.

In Deutschland habe ich mich schon eingelebt, Toast,Honig, Mamelade und Tee oder Milch als Frühstück zu essen. nicht schecht.

Ich kenne Mettwurst und Mettbrötchen. Versuche mal.
von snowcai
05.01.2007, 13:38
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumtreff
Antworten: 2449
Zugriffe: 976316

belrain hat geschrieben:
ichbinkai hat geschrieben:Hallo belrain

Wo ist Ningguo eigentlich?
In der Anhui Provinz. Ca. 4,5 Autostunden von Shanghai. Lohnt sich aber nicht. Ist ein "totes Kaff".

ist das Ningbo?
Ningguo habe ich nie gehört.
von snowcai
31.12.2006, 15:57
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumtreff
Antworten: 2449
Zugriffe: 976316

wir wollen noch essen und schlafen und weiter saufen und xiao jie haben :lol: ------ nee, wir sind anständig :oops: xiao jie 小解 heißt gehen auf die Toillete, kleine noch 小姐 heißt Mädchen............... wenn ihr euch trefft, spricht ihr auf Chinesisch? Ich habe eine Frage. der Schnaps enthält über 3...
von snowcai
14.12.2006, 12:39
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Bedeutet Euch die Weihnachtszeit etwas?
Antworten: 35
Zugriffe: 13802

danke!

danke euch! Ich habe auch etwas neues gelernt.

ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest!, in Deutschland, in China und in Auslände!
von snowcai
14.12.2006, 11:03
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Bedeutet Euch die Weihnachtszeit etwas?
Antworten: 35
Zugriffe: 13802

snowcai: "alleine zuhause..." Ich beschenke mich Anfang Dezember immer selbst. Mit Büchern und Filmen. Damit überstehe ich die Zeit. D. du hast recht. Dieses Jahr habe ich kein Glück. Ich habe vor, mir selbst ein Schwein zu basteln. Ich warte auf die langen Feiertage. wer kann mir den Tex...
von snowcai
14.12.2006, 10:11
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Bedeutet Euch die Weihnachtszeit etwas?
Antworten: 35
Zugriffe: 13802

konnt Ihr meinen Postkartetext korrigieren? danke!

Leider, ich habe die Antwort gewählt: Nein, ich flüchte gerne vor dieser Zeit Ich finde es die schlechte Zeit für mich. Alle deckten sich zu Hause und feiern es mit der Familien. Die Welt ist ganz ruhig und man kann niemand sehen außer dem, der unterwegs eilig fährt oder geht. 10 Tage Feiertage blei...
von snowcai
11.12.2006, 13:32
Forum: 中文论坛
Thema: Zu wenig chinesische Beitraege hier
Antworten: 92
Zugriffe: 120174

:lol:

ich spreche sehr gutes Chinesisch, weil ich Chinesin bin.