Die Suche ergab 7 Treffer

von Ariandi
10.09.2014, 11:31
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread
Antworten: 618
Zugriffe: 285772

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

@blackrice gut dass ich noch keinen gegessen habe. aber das gleiche gilt auch für unser 2.5 % Bier oder 5.0 % Bier, aus den roten, grünen oder schwarzen Dosen. Falls Ihr das kauft dann schaut mal lieber auf den Boden der Dose, das Bier wird nämlich nach Ablauf der Mindesthaltbarkeit mit neuem Bier g...
von Ariandi
10.09.2014, 09:56
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Nachwuchs in der Community
Antworten: 436
Zugriffe: 321894

Re: Nachwuchs in der Community

auch ich wünsche dir meinen herzlichen Glückwunsch!
von Ariandi
10.09.2014, 09:39
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wahlalter ab Null ?
Antworten: 19
Zugriffe: 12594

Re: Wahlalter ab Null ?

Wieso sollen denn pubärtierende Kinder wählen dürfen? Hier sind doch bestimmt genug Leute die Eltern sind und genau wissen was mit den Kindern in dem Alter abgeht, in dem Alter sind die Kinder grade dabei sich selbst zu finden und dann sollen die auch noch eine Wahl treffen? Die entscheiden sich doc...
von Ariandi
10.09.2014, 09:31
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Zitate für alle Lebenslagen
Antworten: 1114
Zugriffe: 717143

Re: Zitate für alle Lebenslagen

"Leben und Leben lassen" - erinnert mich immer daran, sich nicht über andere Leute aufzuregen :P
von Ariandi
10.09.2014, 09:28
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Überschall im Wasser
Antworten: 2
Zugriffe: 3923

Re: Überschall im Wasser

eine sehr schöne Sache, aber was ich mich Frage, machen diese U-Boote nicht einen ungeheuren lärm? Wenn ich an die Lautstärke von Kampfjets denke, ist das schon krass. Und unter Wasser würde es noch viel lauter wirken und weiter reichen...

Liebe Grüße
Ariandi
von Ariandi
29.08.2014, 12:06
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: ein dummes Thema
Antworten: 8
Zugriffe: 7088

Re: ein dummes Thema

scheint ja schier reines fachwissen zu sein :D
von Ariandi
06.08.2014, 09:28
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Steam Summersales!
Antworten: 6
Zugriffe: 5308

Re: Steam Summersales!

Ich hab dank humblebundle schon einige spiele zusmmen (müssten schon so an die 80 sein), bezahlt habe ich vielleicht die hälfte. und da sind gute spiele dabei wie die komplette deus ex und hitman reihe, lohnt sich!