Die Suche ergab 2 Treffer

von Kikki
20.07.2014, 21:50
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Gewerbe für ausländischen Ehegatten
Antworten: 15
Zugriffe: 8122

Re: Gewerbe für ausländischen Ehegatten

Hallo Topas, hallo cayman,

vielen Dank für eure Antworten und euer Willkommen :) !
Das sind natürlich nun ganz viele Dinge, von denen ich (noch) keine Ahnung habe und die man zunächst klären muss. Ich werde mich demnach zeitig an meinen Steuerberater wenden.

Ich danke euch.
von Kikki
20.07.2014, 21:03
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Gewerbe für ausländischen Ehegatten
Antworten: 15
Zugriffe: 8122

Gewerbe für ausländischen Ehegatten

Guten Tag liebes Forum, kurz schon mal vorab. Ich weiß das ich bei solchen Fragen lieber direkt einen Steuerberater aufsuche, dies werde ich auch tun, ich hoffe dennoch das jemand mal ein paar grundsätzliche Dinge sagen kann. Mein Mann (Chinese) und ich haben vor kurzem geheiratet. Er zieht bald zu ...